geiles teil!!!!

ich find das Richi auch ganz lecker und das nicht weil es Ähnlichkeiten mit meinem hat.

Hier ist ein Bild vom 2001 rodeo8seconds. hat da noch eine schwinge wie das Richi heut hat.

Anhänge

• r8s_alt.jpg
    r8s_alt.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 177
Original geschrieben von 999evil
das frag ich mich auch!! ich mach doch keine werbung???? die rahmen die der baut sind halt einfach hammergeil!! :)

so isses :daumen: und ich könnte wenn ich wollte die dirtflames edition schon jetzt haben:D vorteil als teamrider:cool:

Original geschrieben von 999evil
das frag ich mich auch!! ich mach doch keine werbung???? die rahmen die der baut sind halt einfach hammergeil!! :)

doch wenn du das jedesmal erwähnst :o
ich find die blechhütte zum ********* :D ;)
nur fallen die werbethreads stark auf:lol:

Was soll der mist ?

he hab da ein bild von einem rahmen bekommen aber keine Ahnung vom wem der ist ?:rolleyes:

Hallo des ist der Rahmen den du fährst, mach mal deine augen auf !

Original geschrieben von dhmoschen
Was soll der mist ?

he hab da ein bild von einem rahmen bekommen aber keine Ahnung vom wem der ist ?:rolleyes:

Hallo des ist der Rahmen den du fährst, mach mal deine augen auf !

verstehe ich auch net recht:confused:

evil_rider::::: bist du teamrider??????
bin ich richtig in der annahme das du richi bist oder nicht???

kennst du einen andre kadzikowski???

Original geschrieben von df-rider
evil_rider::::: bist du teamrider??????
bin ich richtig in der annahme das du richi bist oder nicht???

kennst du einen andre kadzikowski???

nein, bin nicht RICHI, der macht nämlich grade urlaub ;-) und ich kenne den andre net:rolleyes:

stimmt der macht gerade urlaub.

aber warum denkst du du könntest dir sofort ein dirtflames editions bike kaufenßßß

das ist schwachsinn!!!!

ich bin dirtflames teamrider und wir lassn die rahmen bei mrichi bauen.
du wirst dir zwar ein ähnliches bike bauen lassen können,aber in besitz einer original dirtfläme edition
wirst du erst ab september kommen. du kannst dir ja die bikes auf der eurubike ansehen.....

seit wann gibt es richi teamrider ..blödsin...

das ist schwachsinn!!!!

ich bin dirtflames teamrider und wir lassn die rahmen bei mrichi bauen.
du wirst dir zwar ein ähnliches bike bauen lassen können,aber in besitz einer original dirtfläme edition
wirst du erst ab september kommen. du kannst dir ja die bikes auf der eurubike ansehen.....

seit wann gibt es richi teamrider ..blödsin...

glaube ich kaum, wenn ich richi anrufen würde und den rahmen in auftrag gebe habe ich ihn wenn er schon einen liegen hat inna woche bei mir, ansonsten mussa den bauen und das dauert natürlich:rolleyes: :(

ich bin dirtflames teamfahrer!
es gibt keine möglichkeit für dich die edition vor september zu bekommen
aber du kannst sie gerne bei uns bestellen

wenn bestelle ich den bei richi weil ich da nur die hälfte drücken muss:o und wenn ich sage ich kann den rahmen wenn ich lustisch bin haben dann geht das auch ;-) habe ja net nur so kontakt zu richi sondern fahre auch nebenbei nen prototyp ;-)

mensch joker! das thema wurde im mai eröffnet und jetzt im juli oder so hat sich der typ das richi gekauft und wenn man sein profil aktualisiert werden dummerweisse alle beiträge damit versehen!

grad ma kein peil von überhaupt nix haben und rummaulen wie ne tucke *rofl*

Wer über 5 Kilo schwere Rahmen baut, die ein Stifigkeitsproblem haben, macht grundsätzlich was falsch finde ich. Und über GUTEN Geschmack läßt sich nicht streiten - das Richi kauft man wohl kaum, weil es besonders schick ist :D

Tut mir leid aber arm is das schon wenn man wie im ersten post von 999evil fragt, ob das bike jmd. kennt und man selber das bike unterm arsch hat oder?! nur um werbung zu machen o.ä.!
Stellt Euch mal vor, das würde jeder hier machen! Dann prost mahlzeit!

Euer Dialog is zum Krampfhaft lachen @Evil & df-rider
Echt gute Unterhaltung... Wenn wir bei HT mal auch solche Probs hätten:lol: :D

@ evil rider

(diesmal kein angriff gegen deine person, sondern nur ne frage) ;)

aus welchem grund bist du teamrider???? hab letztens mal deine resultate im north shore cup angeschaut.

verdient der richi soviel geld das ers zum fenster raushaun kann????

mfg

Zurück