Aktueller Inhalt von DG2

1. DG2

Abends von Darmstadt nach Mainz/Wiesbaden

Ich fahr noch gar nicht. Das ist es ja. Rüsselsheim wäre für mich dann schon der halbe Weg. Aber warum nicht?
  2. DG2

Roger Schnitzel. Geht ab. Frage ist nur wo ich dazu stoße. Komme ja aus FFM-Sachsenhausen. Ab wann startest Du denn? Ich bin wie gesagt bis 18 Uhr im Büro.
  3. DG2

Hmm - ansich gerne. Allerdings ist's meist erst gegen 18:00 wenn ich das Büro verlasse. Dann wirds schnell dunkel. Fährste dann mit Licht oder hast Du schon früher Feierabend?
  4. DG2

Wollte schon immer mal eine Route von Frankfurt nach WI finden. Hab's aber noch nicht geschafft...
  5. DG2

Beinhart-Biketreff, Sa. 15.10.-Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

So ein Mist - ich schaffs doch nicht. Wie ärgerlich. Hoffentlich dann nächste Woche. Sorry, Daniel
  6. DG2

Supi, danke. Na dann bis morgen!
  7. DG2

Moin, wäre gerne dabei. Schreib doch wenigstens irgendwas über Umfang und Niveau der ominösen Tour :D Daniel
  8. DG2

HaBes Himmelfahrt bis Sonntag?

Und? :D
  9. DG2

HaBes Himmelfahrt bis Sonntag?

Hmm - 13:00 Uhr? Gehts nicht früher? Das ja mitten am Tag. Da kann man ja vorher nix machen und hinterher auch nicht. Wie wärs mit 11:00 Uhr? Oder sogar 10:00 Uhr? :cool:
  10. DG2

tourencamp

*meld*
  11. DG2

Hafenrock in Hamburg...

*schieb :D Bis sonntag!
  12. DG2

Hafenrock in Hamburg...

Falls ihr am WE auf dem Hafengeburtstag seid... Ein bischen Werbung in eigener Sache, man möge es mir verzeihen :D. Wir spielen am Sonntag um 15:00 Uhr auf der Hafenrock (bzw. Becks-) Bühne. Hörproben unter www.dandruff-remedy.de Veranstaltung unter www.hafenrock.de...
  13. DG2

einsteiger camp 1-2 mai

Du bist ja nur scharf auf Hits auf deiner Heimatseite. :D
  14. DG2

einsteiger camp 1-2 mai

Moin! Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: super Sache, das. Hier einige Impressionen: http://www.lunacy-media.de/ibc Wer die Bilder gleich komplett runterladen möchte (4.5MB) benutze bitte diesen link: http://www.lunacy-media.de/ibc/050503_IBC.zip Auf Anfrage gibts das...
Zurück