HaBes Himmelfahrt bis Sonntag?

ozei

blackstar
Hi,

wie siehts bei Euch mit biken in den Habes am Donnerstag (Himmelfahrt), Freitag (ist ja für viele frei) und dem darauffolgenden WE aus? Wenn das Wetter so wird wie heute könnte es doch echt spaßig werden.

Hat jemand Lust? Ich würde erstmal Donnerstag so 13:00 ansetzen.

Hi,
für Donnerstag suche ich noch eine sportliche Beschäftigung.

Als Neu-Hamburger (und damit neu als aktives Mitglied hier im Forum) würde gerne mitkommen.

Da ich die HaBes nur vom hörensagen kenne, suche ich noch Personen, die mir dort die Wege zeigen könnten.
Also, wie lang/weit hast du geplant?

Ich bin am Donnerstag dabei.

MfG Hannes

ozei schrieb:
Hi,

wie siehts bei Euch mit biken in den Habes am Donnerstag (Himmelfahrt), Freitag (ist ja für viele frei) und dem darauffolgenden WE aus? Wenn das Wetter so wird wie heute könnte es doch echt spaßig werden.

Hat jemand Lust? Ich würde erstmal Donnerstag so 13:00 ansetzen.
Wie lang denn (Kilometer/Zeit)?

Moin Hannes,
horst_sonne schrieb:
Hi,
Als Neu-Hamburger (und damit neu als aktives Mitglied hier im Forum) würde gerne mitkommen.
Ich weiß ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, aber mit Hamburg hast Du sicher nicht die schlechteste Wahl getroffen :daumen:
Was verschlägt dich hier her?

Das Wochenende über Himmelfahrt sind viele von uns im Harz, aber die darauffolgenden Wochenenden werde ich dir gerne mal den einen oder anderen Trail in den HaBes zeigen.

Was Du dir auch nicht entgehen lassen solltest ist die von Beppo angekündigte Tour am Pfingstsamstag in Geesthacht! Das wird sicher wieder ein Spaß :p

Gruß,
Harry

Am kommenden WE stehen die HaBes bei auf jeden Fall fest auf dem Programm. Ob Do, Sa oder So weiß ich allerdings noch nicht.

Meinem augenblicklichen Leistungsvermögen entsprechend würde ich mich allerdings anbieten, parallel eine gemütliche Runde zu drehen.

Hmm - 13:00 Uhr?
Gehts nicht früher? Das ja mitten am Tag. Da kann man ja vorher nix machen und hinterher auch nicht.
Wie wärs mit 11:00 Uhr? Oder sogar 10:00 Uhr?
:cool:

DG2 schrieb:
Hmm - 13:00 Uhr?
Gehts nicht früher? Das ja mitten am Tag. Da kann man ja vorher nix machen und hinterher auch nicht.
Wie wärs mit 11:00 Uhr? Oder sogar 10:00 Uhr?
:cool:

ICh wollte heute Abend noch auf ne Party und die erste S-Bahn zurück fährt erst um halb 5. Früher geht also bei mir nicht.

Vorher kannst Du ausschlafen und nachher kannst Du chillen und danach noch weggehen.

Martinbaby schrieb:
Am kommenden WE stehen die HaBes bei auf jeden Fall fest auf dem Programm. Ob Do, Sa oder So weiß ich allerdings noch nicht.

Meinem augenblicklichen Leistungsvermögen entsprechend würde ich mich allerdings anbieten, parallel eine gemütliche Runde zu drehen.
Hi Martin!

Ungeachtet der Tatsache, dass Du bezüglich Deines Leistungsvermögens wieder mal tiefstapelst, würde ich mich eventuell einer Tour anschliessen wollen. Gibt´s schon eine konkretere Planung?

Gruss,

Alex

Moin!

Also ich kenne noch nicht genau meine WE Planung, aber ich wollte am Fr und evtl. am So fahren, wann, weiß ich noch nicht.

Lieber länger und ohne viele Pausen, dafür nicht so schnell (14kmh, ab 35km).

Also am Freitag währe ich dabei sag nur wann und wo es losgeht. Muß aber sagen,dass ich noch nich so lange Mountenbike fahre und mir die Technik noch fehlt.(soll heißen:kann vorkommen,dass ich ungewollt bekannschaft mit dem Untergrund mache) :rolleyes: Konditionell dürfte es kein Problem geben fahre SPINNING und Rennrad. Am liebsten würde ich mit der Bahn kommen, da es immer so ein Akt ist das MTB in einen KA zustopfen.Also bis Freitag
lieben Gruß Matze

matze-patze schrieb:
Muß aber sagen,dass ich noch nich so lange Mountenbike fahre und mir die Technik noch fehlt.(soll heißen:kann vorkommen,dass ich ungewollt bekannschaft mit dem Untergrund mache) :rolleyes:

Mach ich auch öfters obwohl ich schon paar Tage fahre ;-). Das letzte mal vorgestern.

Am liebsten würde ich mit der Bahn kommen, da es immer so ein Akt ist das MTB in einen KA zustopfen.Also bis Freitag
lieben Gruß Matze

Also Treffpunkt ist Kärntner Hütte. Ich glaube Du muss bis Neuwiedental oder so fahren. Musst Du mal im Forum suchen da findest Du bestimmt was.

Noch jemand dabei? mira z.B.?

Ja das bekomme ich hin (mit der Hütte meine ich ) müßte nur noch die genaue Uhrzeit wissen zumindestens halbwegs,dann könnte man es ja auch in Last-Minute-Biking eintragen und den ein oder anderen bewegen auch mit zu fahren. Oder auch nicht! ;) matze

Ich bin Fr dabei, kann ich nur nicht mit der Uhrzeit so recht entscheiden. Ich glaub, mir wär nachmittags lieber, so um 15Uhr. Dann kann ich noch Riegel besorgen (die sind nämlich alle).
Und: ich sagte ca. 13-14kmh, also keine Raserei:D, (dann haut man sich auch nicht auf die Fresse:p).

Mira schrieb:
Ich bin Fr dabei, kann ich nur nicht mit der Uhrzeit so recht entscheiden. Ich glaub, mir wär nachmittags lieber, so um 15Uhr. Dann kann ich noch Riegel besorgen (die sind nämlich alle).
Und: ich sagte ca. 13-14kmh, also keine Raserei:D, (dann haut man sich auch nicht auf die Fresse:p).

Ich glaube als es mich Dienstag hingehauen hat war ich so 4-5 km/h schnell ;-). Ja und letzte Woche in Blankenese warns so 10 vielleicht. Also geht auch langsam;-)

Zeit: Mir wäre früher lieber. Was ist Da bei Dir die Schmerzgrenze?

War heute (Freitag) ne geile Tour. Danke an unsere Guidin mira :daumen:

Am Ende hatten wir 980 HM, nen Schnitt von 15,9 und etwas über 50 km.

Sonntag geht's wieder los. Wer ist dabei?

Zurück