Aktueller Inhalt von dg_ride1997

1. dg_ride1997

Neue Pedale gesucht

Gut das ich keine Fach Händler mag :D Zumal solche pedale wohl niemand haben wird
  2. dg_ride1997

Dämpfer macht komische geräusche.

na solange er läuft ist ja alles gut, eine gewisse Geräuschkulisse ist normal Aber nen Service wird sicherlich nicht Schaden
  3. dg_ride1997

Dämpfer macht komische geräusche.

Vllt auch zischen? Wann war der letzte Service? Funktionieren die Druckstufen Einstellungen?
  4. dg_ride1997

MT5 Unterschiede

Bei BikeComponents sind Bremsbeläge dabei, bei der von BikeDisocunt scheinbar nicht
  5. dg_ride1997

Neue Pedale gesucht

Moin Bin aktuell auf der Suche nach neuen Pedalen. Habe mir überlegt da wieder die Crankbrothers Stamp 7 zu kaufen, da ich recht überzeugt von der Qualität bin und sie optisch sehr schön finde, allerdings sind diese natürlich recht teuer. Dann habe ich gesehen, dass Propain aktuell Sixpack...
  6. dg_ride1997

Bashguard Kettenführung/Spanner Kombo gesucht

Moin Vllt kennt jemand von euch ja noch den Bashguard mit Lower slider von 77designz https://www.pinkbike.com/news/77designz-announces-lower-slider-add-on.html Finde bei dem den simplen Look und auch den günstigen Preis sehr verlockend. Allerdings wird der leider nicht mehr verkauft. Wollt ena...
  7. dg_ride1997

GX Eagle Ritzel abgebrochen. Ersatzteile?

Musst du schauen, evtl gehts aber auch über Kulanz
  8. dg_ride1997

GX Eagle Ritzel abgebrochen. Ersatzteile?

Einzeln gibts das nicht, da die Kassette aus einem Stück besteht Du kannst allerdings mal versuchen die Kassette umzutauschen
  9. dg_ride1997

SRAM Eagle Erfahrungen

Das mit dem Erkennen ist da so ne Sache :D Versuchs einfach mal mit dem Schaltauge, das kostet ja nicht die Welt Wenns das nicht ist hast du immerhin einen Ersatz :D
  10. dg_ride1997

SRAM Eagle Erfahrungen

Schaltauge oder Schaltwerk verbogen
  11. dg_ride1997

Günstige Sram Code Beläge

Moin Bin vorhin auf der Suche nach neuen Bremsbelägen für meine Code RSC, nachdem ich schlechte Erfahrungen mit den Swiss Stop belägen machen musste, auf folgende Beläge gestoßen...
  12. dg_ride1997

Ketten/Schaltwerkschlagen verringern

Gut, sieht halt hässlich aus :d Aber bei mir ist eher das Problem im unteren bereich am Schaltwerk, dort schlägt die kette und das Schaltwerk extrem
  13. dg_ride1997

Ketten/Schaltwerkschlagen verringern

Moin War die tage mal am überlegen mir einen Bashguard mit eingebautem Kettenspanner/Kettenführung zu holen. Hilft dies auch gegen das Schlagen der Kette gegen die Kettenstrebe und das schlagen des Schaltwerks gegen diese? Gibt es da was günstiges für unter 50 Euro?
  14. dg_ride1997

Kette "hängt" etwas an der vorderen Ritzel

Das ist bei NarrowWide Blättern normal, da die kette ja quasi festgeklemmt wird
  15. dg_ride1997

Verzweifelte Suche nach gutem Kettenöl

Dreck der quasi alles aufsaugt
Oben