Aktueller Inhalt von dgerzerhrehrt

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Meiner Meinung nach muss einfach die Mischung passen, leicht und agil bergauf und so auch für längere Touren in den Alpen gemacht, bergab mit ausreichend Reserven für jedes Gelände und trotzdem verspielt auf den Hometrails. Also perfekt eine verstellbare Geometrie :)
  2. D

Einsteiger Fully ~ 1200€

Vielen Dank für die ganzen Antworten :) Das Canyon sieht wirklich genial aus aber mit Pedalen un Versand summiert sich das ordentlich.. bezüglich der HT Fully Disskussion ich will auch wenns nich unbedingt des sinnvollste ist ein Fully, muss halt dann evtl doch einfach mehr investieren. Helm...
  3. D

Einsteiger Fully ~ 1200€

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten :) Das Nerve AL sieht echt gut aus aber wäre dann inklusive Versand bei ~ 1340€ was mir eigentlich zu viel ist. Das 150mm zuviel sind für meine Anforderungen und den Preis ist mir bewusst die Vorschläge waren ja aber auch alle von 120 - 140mm...
  4. D

Einsteiger Fully ~ 1200€

Hallo alle zusammen, da ich mit meiner Suche nach einem geeigneten Mountainbike alleine nicht mehr wirklich weiterkomme, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Nachdem mein altes (sehr einfaches) Hardtail nun vollends den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Einsteiger...
Zurück