Aktueller Inhalt von DGX

1. DGX

Mountain Hardtail - max. 1400€

Auch nicht schlecht, muss ich mir noch überlegen, auf jeden Fall schonmal danke für die vielen, guten Antworten:daumen:. Super Forum
  2. DGX

Also, ich glaube ich habe mein Entscheidung gefällt...;) *klick*-> http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=803 Rundum gut und sieht scharf aus, das Orange.:D Fullys sind unter 2000 Euro zu unzuverlässig, da muss man ordentlich hinblättern, das es was geshceites ist, wie ich...
  3. DGX

Ok, was ist das "CC" eig. genau? Also, wenn ich es mal nicht so fachmännisch ausdrücken darf: Ich würde damit viel über Feldwege, Wiesen und durch steinige Wälder fahren, gutes Terrain gibt es bei uns im Odenwald au´Masse...:D Würde fast täglich um die 10-15 km fahren und an Wochenende auch mal...
  4. DGX

Nein, möchte es so wie ich es kaufe dann auch fahren, nichts verändern.:) Also diese CANYONs sehen zum Teil echt interresant aus...:D Gefallen mir.
  5. DGX

Danke Asder, das Bike ist echt gut.:daumen: Muss ich mal meinem Vater zeigen, was der sagt, er fährt ein Cannondale mit allem drum & dran, echt scharfes & wertvolles Teil.:D DGX
  6. DGX

Danke für die schnelle Antwort. Fahren sie Canyon? Fully möchte ich keins, die beiden sind mir dann auch doch ein bisschen zu teuer. Wie gesagt, 1400 ist die wirkliche Obergrenze, am besten wäre so um die 1200 Duppen ;). Ich bin erst 14, und mein Vater würde die Hälfte bezahlen, und so ein Bike...
  7. DGX

Hallo, ich suche ein neues MTB für um die 1400€. Auf jeden Fall Luftfederung, am besten Fox... Bin relativ unerfahren und verstehe nicht wirklich viel davon:D. Habe mir mal das Trek 8500 DISC angeschaut, so in etwa sollte es sein, wollte mich aber noch nicht festlegen. Fahre ein altes...
Zurück