Aktueller Inhalt von DH-Biker10

  1. D

    PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

    Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter. Hat sich mittlerweile in der Gegend was getan? Gibt es den Pumptrack in Großenseebach noch?
  2. D

    Santa Cruz Nomad 2018

    Naja bin halt viel im Park unterwegs und entweder auf den DH lines oer größeren Jumplines zu finden...aber ich werde wohl die XL nehmen.
  3. D

    Santa Cruz Nomad 2018

    Danke. Ich denke es wird wohl die XL werden...auf Jumplines und Sprüngen hast du mit XL keine Probleme, oder?
  4. D

    Santa Cruz Nomad 2018

    @DirtJumper III danke für dein Feedback. Rein aus Interesse wie viele Spacer fährst du und was für einen Lenkerrise? Das Steuerrohr ist bei XL mit 130mm ja schon vergleichsweise hoch
  5. D

    Santa Cruz Nomad 2018

    Bräuchte mal eine Größenempfehlung...ich bin 1,84m meist im Bikepark, gelegentlich auch auf DH Strecken und dem dem ein oder anderen Rennen unterwegs...Fahre aktuell ein 2016er Capra in L und 50mm Vorbau. Tendenziell ist es mir aber zu kurz. Bin nun das Mondraker Dune in L (490er Reach) mit...
  6. D

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Für wie viel Federweg bzw. welche Einbaulängen ist der Rahmen denn freigegeben? Auf der Funworks Seite habe ich dazu leider nichts lesen können. Aufbaubeispiele habe ich bisher von 80mm bis 120mm alles gesehen. Habe den Rahmen bisher mit einer Starrgabel genutzt, bin nun aber doch auf der Suche...
  7. D

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Vielen vielen Dank erst mal für die Antworten. Das es den 21" Rahmen nicht mehr gibt, war mir auch schon aufgefallen. Ich ging allerdings davon aus, dass er ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Die Mühe anzurufen, hatte ich mir nicht gemacht. An dieser Stelle Danke an...
  8. D

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Hallo in die Runde! ich überlege schon seit längerem mir ein XC Bike aufzubauen, um die Lücke zwischen Enduro und Cyclocrosser zu schließen. Inspiriert durch den Aufbau von @f_t_l bin ich auf den Fun Works Twentyniner Rahmen gekommen. Nun überlege ich welche Größe passend sein könnte. Ich...
  9. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Also bei mir sind Helm und Knieschoner definitiv Pflicht!!! Ohne Helm geht gar nichts!! Ohne Helm ist Asi! Knieschoner (bzw. hälftig noch Schienbein) sind ebenfalls Pflicht, da keiner offene Schienbeine oder kaputte Knie schätzt:) Außerdem kann man in der Zeit wo das Knie heilen würde nicht...
  10. D

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2013/05/27/ixs-dirt-masters-2013-und-red-bull-berg-line-highlightclip-mit-blick-hinter-die-kulissen/ Mein Favorit sind ganz klar die Dirt Masters! Seit Jahren fahre ich regelmäßig hin und bin von der lockeren Stimmung und Atmosphäre begeistert!!! Ich weiß noch genau...
  11. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde es spitze finden wenn man eine Art Übersicht anfertigen könnte in der die Rennen gelistet sind. Am besten auch nach Regionen, damit auch auf einzelne kleinere Regiorennen hingewiesen wird:) Die großen Rennserien findet man ja überall... Vielleicht könnte man es so gestalten, dass auch...
  12. D

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn - in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    Löten ich will auch löten können!! Dann könnte ich endlich mal nen Rahmen basteln:)
  13. D

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn - in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    Top! Der Preis ist ne andere Sache, aber wenn ein Kind schon in dem Alter anfängt...dann muss aus ihm einfach etwas werden!!! Je früher desto besser!
  14. D

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Ich will den immer noch haben:(((((
  15. D

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Ich brauch dringend so einen Laufradsatz! Der Müll von dt swiss geht mir langsam auf die Nerven!
Oben