Aktueller Inhalt von DH FreaK

1. DH FreaK

Hi, tipps für shops in Stuttgart bitte

Jo Hallo, Also in Feuerbach is ein fetter Laden namens Bikemax übel große halle guter service zu guten Preisen..Hauptsächlich votec oder Voilt oder wie die jetzt heißt auch Ski Snowboards und fitness geräte alles dabei...die mitarbeiter fahren mit bikes durch die Halle... richitg Geilo...
  2. DH FreaK

Die Sonntagsfahrer

MOIN , Wie alt bist du?....was hast du fürn Bike? hätte eventuell Bock zu Biken.....MELDENN...... Schaui :daumen: :daumen: :D
  3. DH FreaK

Die Sonntagsfahrer

Moinsen wieder.. Heubach!! da komm ich ja net hin son mist...bin no net 18 und hab no kein Auto...****.. Degerloch geht ja auch nix war letztens oben (letzte woche) war da überhaupt ma was sah net so aus...nur Matsch...und nen weg...ohne alles... :( Naja wenn ma was in Stuggi geht...
  4. DH FreaK

Die Sonntagsfahrer

Hi Tag auch komme aus Gerlingen..glei neben Stuggi und suche Biker so zum Droppen aber bin noch Anfänger hätte ma Bock wenn ihr euch so trefft oda so mal mitzubiken...mein kleine Hardcore Freeride\DH Schüssel müsste noch paar jumps aushalten können trotz defektem Dämpfer.... Wo kann man...
  5. DH FreaK

Wie alt seid ihr so??????

Jo Tag, muss nochmal reinschreiben ....also BIN 17 komm aus Gerlingen und suche Bike Friends die bock haben etwas zu Jumpen..mir is langweilig... bin aber noch Anfänger also von daher meldet euch mal so wer Gerlingen kennt und in der umgebung wohnt....BIken forever.... MfG DH FreaK...
  6. DH FreaK

2. Mini DH Session Stuttgart

HAllo meinste für Stuttgart so ne Session Seite oder wo wie?ahja schon gesehn ok meintest für Stuttgart...aber wenn ich da so dann mal hinkomme is ja dumm weil sich ja viele schon kennen da und ich bin da neu(sozusagen frischfleisch) und denn alleine :rolleyes: :rolleyes: aber wäre net...
  7. DH FreaK

JUT, dann gehts ja also dann werde ich mal sehen wenn wieder ne Session is so ab Juni denn werde ich mich dann auch mal anmelden DANN wenn es soweit ist. :D :D muss dann alles mal Üben von treppen Drops bis wheeli bis richtiger DH und tricks und soo :daumen: :daumen: wird scho...
  8. DH FreaK

Hallo, tach auch erstes mal möchte ich sagen ich werde auf jeden mal mitmachen aber erst so ab 2 monaten wenn es da wieder was gibt so.. ;) weil ich habe auch nen supermoto is aber noch nicht ganz fertig aber in 2 wochen (siehe Fotos)naja und da wollt ich mal fragen wir alt so alle da sind und...
  9. DH FreaK

Warum sind hier alle so unfreundlich?!?

Hallo Tachen.... Also ich muss sagen mir is das auch schon oft vorgekommen hier... schon die leute haben kein verständnis für biker bzw Dhler wie ich es bin. Ich komme aus Thüringen liegt im ehemaliegen Osten und da in meiner Heimatstadt da sind alle voll freundlich und verstehen das wenn...
  10. DH FreaK

Juhuu Leite der Sommer kommt Biken was das zeusch hält is angesagt........ :bier: und Saufe..... :bier: :hüpf: :hüpf: :i2: MfG Admin
  11. DH FreaK

Hallo Leutz, ich find es gut das sich viele hier Melden da kann mann ja auch mal Fahrten Organiesieren wenn der\die jenige net soweit weg wohnt..... . (Ich wohne in Gerlingen) joo alle sind wilkommen auch Autofahrer.... :hüpf: :lol: nur weiter so...das wir der beliebstest...
  12. DH FreaK

OK hab dein Bike gesehen unter den Bildern, :rolleyes: und es stimmt auch ich hab ne Chaka :D :D hab mich vertippt ... :hüpf: .... naja sooo und Iwan du fun - rider...? Was is sen nu wegen Somma???? Ferien??? Ich komme auf jedenfall........ :daumen: :lol: :lol: :bier: MfG DH...
  13. DH FreaK

HAllo Leutz, Ein gleich altriger ( RochthaMaster )fett fett was fährst du so??? Was haste denn fürn Bike... Mein Poisen hardcore freeride Bike is au in 2 wochen fertig .....genau richtig fürn Sommer.... PS: Jo und Iwan du alter checker Sommer kömmer rumbiken, gruisen,droppen...
  14. DH FreaK

Tach Leutz, und Ivan.. is voll mist ich wollt etwas riden paar drops machen naja.... :rolleyes: :mad: aber wird bestimm bald was gelle.......denk ich mal zumindestens.. MfG DH FreaK PS:Wohne in Gerlingen also ruhig mal anfragen wegen paar zouren alle die aus der gegeng...
  15. DH FreaK

Also ich Cruise bald in Gerlingen und Umgebung rumm wohne ja auch in Gerlingen...gell....kömmer ja mal nen Bike-Treffen bald organisieren bisle rum droppen....passt schooo. :hüpf: :i2: MfG DH Freak :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: PS:Bin ein Ossi (ex) :bier:
Zurück