Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torte schrieb:Also ich möchte gerne beide Tage fahren, das wetter muss ausgenutzt werden![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Wo warst Du denn? Hab bis 14:15 bei mir gewartet.
Wetter war top und den Floater haben wir auch noch getroffen. Das Bierchen am Bärenschloss war auch sehr lecker![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Wo warst Du denn? Hab bis 14:15 bei mir gewartet.
Wetter war top und den Floater haben wir auch noch getroffen. Das Bierchen am Bärenschloss war auch sehr lecker![]()
torte schrieb:Wer geht denn nun morgen alles nach Heubach ? Bin mir nich so sicher das HB was für mich ist, nich das ich dort noch irgendwo runter fallle![]()
Koeni schrieb:Zerg und ich und vielleicht boerni wenn er sich meldet.
Runter fallen kann man an den meisten Stellen nicht tief, Spaß hättest du da sicher.
Steppenwolf-RM schrieb:Moinsen,
@zerg
Wie war es denn? Wetter war ja top. Gabs Ausfälle? Ich meine nur wegen der Frage an Koni.
mantra schrieb:Das mit Heubach hört sich ja ganz gut an. Da würd ich direkt mal mitkommen wenn Ihr mal wieder geht.
Ansonsten wäre ich auch bei diversen Lokalrunden am Start.
MfG mantra
Floater schrieb:hab eigentlich nix zu sagen, will nur mal wieder benachrichtigt werden![]()
ansonsten hät ich morgen lust mit licht fahren zu gehen, hab ich ja im nightsession thread schon erwähnt