Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
Wo warst Du denn? Hab bis 14:15 bei mir gewartet.
Wetter war top und den Floater haben wir auch noch getroffen. Das Bierchen am Bärenschloss war auch sehr lecker :p

Asche über mein Haupt :( Ich war bis 14.10 Einkaufen, sonst hätte es am WE nur Butterkekse gegeben :lol: )

Hab dann noch gelesen das ihr fahrt, aber da wars ja schon zu spät :heul:

Hab aber auch noch ein Ründchen gedreht. Hier gibts auch bissel was zum springen :cool: sollte aber bei Gelegenheit etwas mit der Schaufel bearbeitet werden da die meisten Sachen bissel baufällig oder "merkwürdig" gebaut sind.

Wer geht denn nun morgen alles nach Heubach ? Bin mir nich so sicher das HB was für mich ist, nich das ich dort noch irgendwo runter fallle :eek:

torte schrieb:
Wer geht denn nun morgen alles nach Heubach ? Bin mir nich so sicher das HB was für mich ist, nich das ich dort noch irgendwo runter fallle :eek:

Zerg und ich und vielleicht boerni wenn er sich meldet.
Runter fallen kann man an den meisten Stellen nicht tief, Spaß hättest du da sicher.

@ koeni
na da melde ich mich mal. wenn es denn in dein auto passt würd ich gern mittkommen. wann treffen wir uns dann denn.
bis dann
björn

Koeni schrieb:
Zerg und ich und vielleicht boerni wenn er sich meldet.
Runter fallen kann man an den meisten Stellen nicht tief, Spaß hättest du da sicher.

O.k. wenn ich morgen früh rechtzeitig aufwache, werde ich mich in meinen kleinen grünen Wagen setzten und diesen nach Heubach gleiten lassen.
Hab ich das richtig mitgekriegt, ihr fahrt um 10 in Feuerbach los?

Ich werde dann versuchen so gegen 11:00 Uhr vor Ort in Heubach sein.

Dieses schöne Wetter sollte man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen und das Holz dort wird bestimmt trocken sein, dort gibts ja keinen Schatten
:daumen:

So, Leutz! Wie sieht es denn so mit dem morgigen Nachmittag aus?? Irgendwer am Start zwecks MTB-Tour hier im/ums Städtle? Ich wäre für eine lockere, vielleicht nicht allzu lange Runde (~2 Stündchen) zu haben. Solitude oder aber auch Richtung Kernen/Schurwald stünde z. B. zur Debatte.

Gruß
beat

@beat
Für's Zeichnen nochmal hier öffentlich einen :daumen:

@Heubächer
Treffe mich morgen mit Koni u. Boerni um 10:30 in Fellbach, nicht Feuerbach. Werden dann so gegen 11:30 in Heubach an den Shores sein.

@Backwoods
Werde mal am Montag, wenn's Wetter so bleibt, einige Unterstützungsarbeit bei den DBs leisten ;)

@ Zerg

Wo in Fellabch trefft ihr euch denn ?

Bzw. wo is denn das IN Heubach ? <Rür denn Fall das ich mich auch aufmache ;)

Bin halt noch am Überlegen...ein Absturz mit Klickies wäre sicher wenig lustig :rolleyes:

die Wegbeschreibung ist schei$$e.
Wenn man so fährt ist man zwar nah an den Northshores, aber wenn man dann den DH fahren will muss man zum Auto einen qualvollen langen Anstieg bewältigen :p .
Wir parken auf dem Wanderparkplatz zwischen DH und Northshore:

Am Kreisverkehr in Heubach (rechts)Richtung Bartholomä, dann nach der Firma Triumph(die ein Übergang über die Strasse verbindet==> Das ist- wie der Jörg immer sagt- der "Triumphbogen" :D )links abbiegen, ganz nach hinten durch. Da stehen dann schon ein paar Sprünge. Den Berg rechts neben den Sprüngen hochfahren und auf dem nächsten Wanderparkplatz parken.
Dann mit dem Rad immer den Berg hoch und ungefähr am höchsten punkt links im Wald ist's dann. Nicht direkt am Weg, sollte aber zu finden sein.

@torte
Kann dir einen Satz Pedale mitbringen

@torte
wenns dir auf dem Shore zu langweilig wird,
könnte ich dir auch anbieten mit mir, gemütlich, den Dh runter und auf der anderen Seite den Weisenstein hoch zukurbeln.
Da runter hab ich das letzte mal ein paar nette Trails gesehen/gefahren.

Hi

Tag auch komme aus Gerlingen..glei neben Stuggi und suche Biker so zum Droppen aber bin noch Anfänger hätte ma Bock wenn ihr euch so trefft oda so mal mitzubiken...mein kleine Hardcore Freeride\DH Schüssel müsste noch paar jumps aushalten können trotz defektem Dämpfer....

Wo kann man am besten so Biken wo fahrt ihr..so.?....in Gerlingen gibt es paar ordentliche Treppen und so... aber auch nix dolles

Gerlingen ist bei der Solitude müsstet ihr kennen.....vieleicht.. :daumen:

oke schaui ich melde mich wieder... :)

Tach Mädels,
bin auch wieder im Land und will unbedingt biken. Leider kenn ich immer noch nicht so viel Strecken hier.
Was geht den mit dem Botnangtrail so? Ist der gut? Oder in Vaihingen? Gibts da auch irgendwas Abfahrtsreiches?
Was gibts denn in Heubach?

MfG mantra

@mantra
Downhill-Abfahrten bzw. Strecken mit hohem technischen Niveau gibt es z.Zt. keine, da haben die Förster ganze Arbeit geleistet.

Heubach hat dagegen offizielle NorthShores u. einen bikerX-mässigen Downhill. Is' halt 'ne gute Stunde von Stuttgart weg.

@schwandelein
Wo bleiben die Bilder ? ;)

@koni
Gestern noch heil heimgekommen ?

Moinsen,

@zerg
Wie war es denn? Wetter war ja top. Gabs Ausfälle? Ich meine nur wegen der Frage an Koni.

@DH Freak
Drop´s an sich gibt es glaube gar keine richtigen. Und gute Sprünge eigentlich auch nicht. FAlls Du was kennst wäre ich nicht abgeneigt mir das mal anzusehen :D Wenn Du mit uns eine Runde fahren willst, kann ich nur sagen das es wenig bis fast keine Sprünge gibt. Liegt aber daran, dass das Gelände keine hat. An einigen Stellen wäre das schon gut aber da sind zu viele Fußgänger die alles platt machen.

Steppenwolf-RM schrieb:
Moinsen,

@zerg
Wie war es denn? Wetter war ja top. Gabs Ausfälle? Ich meine nur wegen der Frage an Koni.

Gut war's. Die Shores waren trocken u. gut zu fahren, die Wippe und den RollerCoaster hab' ich auch geknackt. Der "Downhill" is' auch witzig, war leider stellenweise ein wenig schlammig u. beim zweiten Mal hab' ich mir 'nen Snakebite geholt.
Boerni hat sich auf seine angeknackste Rippe gelegt u. Konis Auto-Vorderrad hatte so 'ne merkwürdige Blase, mal sehen, wie's den beiden heute geht ;)

Wollte heute eigentlich DB fahren, aber es wie's aussieht, regnet es nachher wohl.

Das mit Heubach hört sich ja ganz gut an. Da würd ich direkt mal mitkommen wenn Ihr mal wieder geht.
Ansonsten wäre ich auch bei diversen Lokalrunden am Start.

MfG mantra

mantra schrieb:
Das mit Heubach hört sich ja ganz gut an. Da würd ich direkt mal mitkommen wenn Ihr mal wieder geht.
Ansonsten wäre ich auch bei diversen Lokalrunden am Start.

MfG mantra

Und so sieht es in Heubach aus :daumen: Sind allerdings nicht wir, die Pics hab' ich aus 'nem anderen Thread ...

Anhänge

• pics_heubach_north_15.jpeg
    pics_heubach_north_15.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 31
  • pics_heubach_north_20.jpeg
    pics_heubach_north_20.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 33
  • pics_opening_north_09.jpeg
    pics_opening_north_09.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 31
Moinsen wieder..

Heubach!!
da komm ich ja net hin son mist...bin no net 18 und hab no kein Auto...****..

Degerloch geht ja auch nix war letztens oben (letzte woche) war da überhaupt ma was sah net so aus...nur Matsch...und nen weg...ohne alles... :(

Naja wenn ma was in Stuggi geht sagt mir ma bescheid weil ich keine kenne hier die sonst no etwas mehr als CC Fahren ---- achja in Schöckingen gibts ne mini BMX strecke mit paar Hügeln und nen Double aber voll mini... naja im Anhang ma ein Bild von mir wie ich jumpe so bissel,,,, und denn noch mein Kumpel
der die treppen in Gerlingen Springt...und noch ein anderer auch aus Jena der aber nur auf videos zu sehen ist (aber sein bike is aufn Bild)die wohnen aber in Jena (Thüringen) wo ich herkomme aber durch Umzug jetzt hier bin naja Herbstferien zuende und nun sind sie jetzt au wieder wech... :rolleyes: :rolleyes: :heul: naja..deswegen suche ich Biker...DHler Freerider..mit den ich immer ma so Biken kann oder so...weil sonst Sterbe ich alleine rumbiken macht ja auch kein spaß.. :(

BILDER IN MEINER GALERIE!!!!!!

Schauii.......

hab eigentlich nix zu sagen, will nur mal wieder benachrichtigt werden :D

ansonsten hät ich morgen lust mit licht fahren zu gehen, hab ich ja im nightsession thread schon erwähnt

Floater schrieb:
hab eigentlich nix zu sagen, will nur mal wieder benachrichtigt werden :D

ansonsten hät ich morgen lust mit licht fahren zu gehen, hab ich ja im nightsession thread schon erwähnt

Wetter.com: 11°C u. 90% Regenrisiko, da bleib' ich lieber zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück