• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dh-siblings

1. D

Intense M9 FRO

hi @all also das mit den lagern is normal geht dem intense team nicht anders auch emmilie muss die immer nachziehn.
  2. D

Intense M9 FRO

@shocker mal ne frage ist es möglich sein intense über euch,von intense neu lackiern zu lassen???
  3. D

Intense M9 FRO

da muss ich den herren recht geben,warte mein m9 auch nach jedem fahren. klar kostet der bock viel geld is ja auch ein fro,wenn man sein bike liebt und pflegt denke ich ist es kein aufwand,teile check,bremsen , gehört dazu find ich. wobei ich sagen muss das das mit dem hinterbau auch beim v10...
  4. D

Intense M9 FRO

jo cool hab mir schon sorgen gemacht.. jo dann werd ich das mal tun....
  5. D

Intense M9 FRO

ah ok cool dank dir..
  6. D

Intense M9 FRO

hi mal ne frage, habt ihr bei euren m9 auch so ein (wackeln) im hinterbau? also wenn es steht und ich heb den sattel an sagt der hinterbau nach hinten?? mfg
  7. D

Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

@präsi, danke das mal jemand die bremse zieht!! habe niemand persönlich angreifen wollen,oder zu nahe treten..es sollte ja eher so sein das biker welcher sparte auch immer zusammen arbeiten und nich gegen einander,war halt bissel undursichtig beschrieben,und enteuschung war auch dabei.also wir...
  8. D

Intense M9 FRO

na dann.............
  9. D

Intense M9 FRO

danke für den tip. hm raw is ja auch keine farbe.weis nich wo dein problem liegt? hab dein bike auch nich schlecht gemacht!!
  10. D

Intense M9 FRO

kann doch jeder fahrn wie und was er will... is doch ein m9 forum oder? kann doch jeder auf sein m9 stolz sein und es aufbaun und fahr wie es sein geschack ist und es jedem passt. wo is das problem wenn ich 60 ja vorn fahr?? ich finds ok genau wie den hinterreifen.die leute ziehn sich an sachen...
  11. D

Intense M9 FRO

hier gehts doch um bikes,und nich das jeder ein dummen kommentar posted.. ande und aus..
  12. D

Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

ihr habts ja alle voll drauf.............. niveau sieht nur von unten arrogant aus. ende und aus..
  13. D

Intense M9 FRO

stand ja nich da das es fertig ist oder???? kette fehlt,60a forn,und hinten reifen falschrumm wow was eine ausage. kann ja jeder sein bike fahren wie er will oder,macht ich deins schlecht?? tolles forum hier.. bike gemeinschaft fehl am platz hier... aufbau west und der osten hilft dabei....
  14. D

ihr müsst erstmal zuhören,meinungsfeiheit und redefreiheit is ja wohl erlaubt, wie gesagt war ja nich alles schlecht,aber lange rede kurzer sinn. ich sags wenigstens und umschreibe meine ausagen nich, solltet vieleicht mehr biken als im foren rumm zuhängen... danke präsi wollte ja niemand...
  15. D

sehr geistreich hier,hammer. haupsache mal was geschrieben,null sinn aber ok....
Zurück