Aktueller Inhalt von DH-Turtle

  1. DH-Turtle

    Sry , die gabel ist schon verkauft !!

    Sry , die gabel ist schon verkauft !!
  2. DH-Turtle

    hi! hab erst jetzt gesehen das du dich gemeldet hast wegen dem ktm. zuu haben is es noch , aber...

    hi! hab erst jetzt gesehen das du dich gemeldet hast wegen dem ktm. zuu haben is es noch , aber für weniger geld weil der laufradsatz und die bremsen ausgetauscht wurde. wenn du noch interesse hast kannst mir ja nochmal schreiben.
  3. DH-Turtle

    “The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

    würde auch nicht funzen dort zu drehn weil die strecke sich im umbau befindet, und sie im moment nich ansatzweise fahrbar ist . mal abgesehn vom schnee.
  4. DH-Turtle

    “The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

    http://www.pinkbike.com/video/154097/ hier mal ein video von unserm phil (todtnau local) der würde doch bestimmt passen!!
  5. DH-Turtle

    scherz oder !? weil en dämpfer en hunni wert hat , und ne schwinge ja garnix wert is. bin 3 mal...

    scherz oder !? weil en dämpfer en hunni wert hat , und ne schwinge ja garnix wert is. bin 3 mal die woche aufm bike in todtnau un meine bikes werden nich grad zart behandelt. von dem her würd ich mal behaubten das da noch einiges dazugehört um ihn zunichte zu machen solang du einer bist der...
  6. DH-Turtle

    Welche Bremsen könnt Ihr mir empfehlen ?

    2011 code oder code R
  7. DH-Turtle

    x

    x
  8. DH-Turtle

    wenn de sicher zusagen tust dann brauchst kein versand bezahlen !! sind jetzt dann allerdings...

    wenn de sicher zusagen tust dann brauchst kein versand bezahlen !! sind jetzt dann allerdings auch gleich biken , schreiben dir einfach wenn wir zurück sind.
  9. DH-Turtle

    PS: wenn ich mich nich irre dann sind es minion 2.35er. und wenn du mehr wissen möchtest schreib...

    PS: wenn ich mich nich irre dann sind es minion 2.35er. und wenn du mehr wissen möchtest schreib bitte an die e:mail adresse im link.
  10. DH-Turtle

    hi wagnerlie!! also des bike is von nem freund von mir , deshalb kann ich dir teilweise ne...

    hi wagnerlie!! also des bike is von nem freund von mir , deshalb kann ich dir teilweise ne antwort geben. also rahmen sieht wenn man ihn putzt noch sehr gut aus für sein alter . er hat keine dellen und auch keine risse! wenns hochkommt ein paar kleine kratzer sonst aber noch ein guten zustand...
  11. DH-Turtle

    kev !!!! hab mir ein neuen account gemacht

    kev !!!! hab mir ein neuen account gemacht
  12. DH-Turtle

    hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooo!

    hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooo!
Zurück
Oben Unten