Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey....Will mein zweitBike im moment auch verkaufen..1000 Euro würd ich dafür nehmen!
Ist auch ne etwas bessere Ausstattung , sag ich jetzt mal so :D
Kannst ja mal auf meinem Profil gucken oder mir ne mail schicken, dann schick ich dir nen paar Fotos sowie Detail`s :)
Also tschöö
Jo hab noch eins...aber würd wenn dann gerne den ganzen Radsatz abgeben!?
Ist aber nur ne "Freeride" felge ..nicht besonders Breit!
Kann dir gerne mal nen Foto schicken!
Kosten: ca 100 Euro....
Gruß
Ach ne der Reiner :)
lange nichts voneinder gehört..bin auch erst seit ner Woche wieder aktiv :D
Ich glaub im im Jahre 2017 haben wir die Strecke bestimmt fertig, aber nur wenn die Behörden ihr O.K. geben :aetsch:
ne Scherz, aber wenn da noch was gehen sollte, denke ich mal, dass Arne...
Ja da war mal was mit der Strecke im Schellenberger Wald..genau an dich kann ich mich zwar nicht erinnern aber nun ja...mit dem Alter kann man sich ja nicht alles merken :lol:
Also ich hatte vor am Samstag nach Kettwig zu fahren...wäre cool, wenn man da nen paar Leute antreffen würde!
Bis...
Servus Leute,
also ich habe jetzt für ca 1 1/2 Jahre mit dem Downhillen aufgehört...Aber mittlerweile habe ich bemerkt, dass es ohne einfach nicht geht!!!:love:
Hab mein Bike also wieder aufgebaut und wollte mal nen Ründchen in Kettwig heitzen...
Bin vor ca. 2 Jahre DH-Bundesliga Lizenz...
Hallo...
ja also ich hab seit ca 2 wochen nen problem mit meinem freilauf...
und um den wieder zu reparieren brauch ich nen "spezial "werkzeug...hab ich gehört...hat jemand zufällig dieses wunderstück???!!!oder kennt ihr nen händler in essener umgebung???
kann mir da jemand helfen??
Danke...