Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab dem 2. juni is doch das BIKE FESTIVAL IN WILLINGEN, gelle?!
fährst da jemand von euch bem NITROUS FREERIDE mit?!?!
kennt jmd die strecke?...
ich wollt da evtl. mitfahren, bin mir abba net ganz sischa ob ich auch kann (scheiß schule)... sagt mal bitte bescheid, wenn jmd. von euch fährt... ich gugg dass ich das iwie hinbekom...
also einfach mal gucken, registrieren und dann können wir ja mal schaun was so daraus wird...hab auch mal nen forum mit reingepackt! Kommt auch noch ne Download sektion wo ich dann fotopacks, videos oder weiß der geier was reinstellen kann, z.b. auch das video mit der "geilen" musik
unter "links" findet ihr auch fotogallerien von den pics die ich in kettwig am table gemacht habe!
Hmm im Prinzip nicht schlecht, aber ich hätte das mit der Nationenfrage bei den Usern irgendwie gelassen, weil erstens interessiert es eh keinen und zweitens erweckt es doch vielleicht bei dem einen oder anderen einen komischen eindruck und so ein Image wird man dann net so schnell wieder los.
alles in allem sieht die seite aber schon mal ganz gut aus.
also ich habe jetzt für ca 1 1/2 Jahre mit dem Downhillen aufgehört...Aber mittlerweile habe ich bemerkt, dass es ohne einfach nicht geht!!!
Hab mein Bike also wieder aufgebaut und wollte mal nen Ründchen in Kettwig heitzen...
Bin vor ca. 2 Jahre DH-Bundesliga Lizenz Klasse mitegfahren für alle die denken ich wäre nen kompletter Anfänger
Denke mal, dass mich so manche noch kennen werden!Bin früher auch mitm Corny, Düse, etc. rungefahren!
Fahre nen Azonic DH, Boxxer 2002, Deemaxx, gustav`s ,etc
Würd mich freuen wenn sich nen paar leute finden mit denen man nen Ründchen fahren kann!!!
Ja da war mal was mit der Strecke im Schellenberger Wald..genau an dich kann ich mich zwar nicht erinnern aber nun ja...mit dem Alter kann man sich ja nicht alles merken
Also ich hatte vor am Samstag nach Kettwig zu fahren...wäre cool, wenn man da nen paar Leute antreffen würde!
Jo hab noch eins...aber würd wenn dann gerne den ganzen Radsatz abgeben!?
Ist aber nur ne "Freeride" felge ..nicht besonders Breit!
Kann dir gerne mal nen Foto schicken!
Kosten: ca 100 Euro....
Wollten am Samstag nach Winterberg fahren und sind bis jetzt zu zweit!
Hätten noch 3 Plätze auf dem Ticket frei, also wer Lust hat...
Wer ein Auto für uns hat, wäre auch nicht schlecht