fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
essen/margarethenhöhe
hi, hat mal jemand lust demnächst mal bissle fr/dh in kettwig zu fahren, bekomme die woche mein fully und dann kann ich es mal auf ner netten fahrt mal einweihen
 
Ist ja unglaublich, Maggi-Höhe ist nur nen Sprung von mir(Frohnhausen), Wir sind heute, also Sonntag, in Kettwig Downhill fahren, so ca. ab 15 Uhr!!!
 
hmm na ich glaube ich warte noch fahre aber gerne mit, ich kenn ja die strecke und mit dem hardtail und dj ist das nicht soooo super. aber ich hoffe die woche kommt dann mein fully dann kann ich nächstes wochenende mitkommen falls ihr fahren geht
 
Wo ist denn in Essen eine DH Strecke ? :confused:

Würde dort auch gerne mal fahren. :o

Gruß Bollek
 
@stalker: Was bekommste denn fürn Bike? mfg Jannik ps. achso nächse woche kann ich dann wohl hoffentlich auch wieder biken!dann würde ich gerne mal mitkommen falls ihr fahren geht!
 
jO und dann für 2000 Euro net schlecht! Also wie gesagt nächstes Wochenende können wir gerne mal ne runde in Kettwig drehen, wobei ich genauso wenig weiß wo die Strecke ist! Naja ich hoffe mal auf nen gute Guide! :daumen: mfg dfn
 
Also da gibts ja einmal den Krater mit den Norhtshores und einmal die DH Strecke! Ich suche die DH- Strecke! Wobei ich am Wochenende mit mal mit einem der die Strecke kennt treffen wollte! Und ich denke Stalker dann auch! mfg Jannik

edit: Ich sehe grad Stalker kennt die Strecke! Aber egal! Je mehr Leute desto mehr Spaß sag ich jetzt mal! :daumen:
 
:D naja wenn es 2 strecken geben soll hoffe ich kenn die richtig, aber ich gib mal besser keine informationen.

ja ich finde das bike auch cool , aber mir gefallen einfach nicht so die single track, aber egal einfach zu schrott fahren.
 
Der Downhill in Kettwig ist echt net schlecht.Besonderst der obere Northshoreteil ist geil.Der macht so richtig spaß.Nur leider fehlt der Lift für ein schweres Bike. :heul:
 
Der der nächstes Wochenende mal fahren will oder unter der Woche, einfach ne Pm und dann ist jut, dann treffen wir uns und gehen fahren :daumen:
Das Wetter spiel ja auch mit bis zum Wochenende
 
hi!
wie wärs wenn wir uns am samsatg zum riden alle ma verabreden?

@gemini wir können ja zusammen dahin düsen oder uns vorher ja au ma wieder treffen, mein helm kam übrigens heute.

wann könnt ihr denn am samstag so? und wo sollen wa uns treffen, wenn einer zeit und bock hat
 
also ich könnte samstag.
ich frag denn nochmal rum wer denn von den leuten die kein i-net haben, noch mitkommen wollen!!!!!!
ich würd sagen so 14uhr am bf stausee oder irgentwo am spot!
 
Jo! Samstag ist super, vorrausgesetzt meine Bremsscheibe ist bis dahin da, doch da bin ich sehr zuversichtlich! Was bitte soll bf stausee sein? Oder besser gesagt wo soll das sein? mfg Jannik

edit: Achso am Spot wäre schlecht, weil ich und ein paar andere hier die DH Strecke ja noch gar nicht kennen, also nicht wissen wo sie genau liegt! :daumen:
 
bf stausee. is der bahnhof der in der nähe der beiden strecken is. dort hält die s6. und richtig heisst der bahnhof Essen Kettwig Stausee.
 
Bin wieder morgen fahren, vielleicht meldet sich jemand noch bis dahin, bin noch lange online!!Pm oder hier.....
 
Na morgen hab ich keine Zeit! Zu Samstag: 12 erscheint mir etwas zu früh, da ich vorher noch meine bremsscheibe verbauen muss! So 1-2 Uhr wäre schon besser, zumal ich ne blöde lange Anfahrt hab! mfg Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten