Aktueller Inhalt von dh_alex87

1. D

Solling Funpark

nabend nochmal... also schieben dauert ungefähr..hmmmm 10-15 min ..und wenn du dann 3 mal runter gefahren bist dauert es dann 30 min ..=) du kannst aber auch mitm auto hochfahren..da fährt man noch ca 250 meter hinter der strecke weiter..dann links in so ein Wald weg bis ganz nach oben..also...
  2. D

Solling Funpark

nabend.... ja also ist ne sehr schöne strecke..gibt 2 road gaps und sonst ist sie schon anspruchsvoll..nette steinfelder und so.eben nadelwald...der untere Teil gehört zu der dual strecke und hat viele anlieger etc. ist sowohl mitm fully als auch mitm Hardtail zu fahren..aber fully ist...
  3. D

Bike n' build Essen Baldeneysee!!!

tach... Gleichgesinnte sind wir aber nicht....wir sind anders.muhahaha... Wir sind nämlich schneller und haben schönere bikes :p scherz beiseite..für nen ründchen biken wäre ich immer offen! also wer noch aus essen kommt und bock auf Downhill / Freeride hat soll sich mal melden...
  4. D

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

hmm, ja also...wenns unbedingt sein muss..hmm joah also dann würde ich mal sagen.... HER DAMIT!!!!!!! aber zackisch.... tschöhö
  5. D

QUERFELDEIN Final Teaser und Vorbestellung!!

juten tach. also ich kann den Corny nur loben..ist doch nen klasse teaser..ok ich fand den ersten auch besser aber das ist ja wurscht ;) und die musik ist echt chillig... mir persöhnlich gefällt es besser als die "standard lieder"..ruhiger hip hop ist da ne gute wahl! :daumen: also...
  6. D

Kettwig und die Bäume...

tach... ja habs auch letzte tage festgestellt! ist doch alles zum kotzen....habe aber von unten die strecke hoch geschoben und konnte dann trotzdem fahren.. ich denke mal es war wieder der förster, der hatte sich ja schon mal zu wort gemeldet! kann man wohl nichts dran ändern!!!am besten...
  7. D

DH auf Pro Sieben

nabend..hat gerade jemand den bericht in den nachrichten über downhill gesehen... muss schon sagen,der jörg heydt hat die anschweißbleche gut erklärt! :daumen: nur mal so gruß alex
  8. D

winterberg bikepark am wochenende

tach.. hätte jemand lust nächste woche irgendwann nach winterberg zu fahren...komme aus essen..wollte dann mit dem zug fahren und brauche noch nen paar leute für son ( tages ticket )...also wer lust hat der soll sich melden! bis dahin gruß alex
  9. D

King of Bikepark #4: Winterberg [18./19.09]

Nabend.. wollte nur bekannt geben, dass ich auch dabei sein werde.. also nehmt euch ihn acht... ;) aleso man sieht sich gruß alex
  10. D

dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

tach ihr pabnasen... es war ja klar das es mit dem treffen nicht klappt!!! :rolleyes: aber falls noch irgendjemand interesse hat diese mega hammer tolle strecke zu finden, soll sich mal melden! vielleicht meldet sich der herr. L ja auch mal wieder..... Bis dahin Gruß alex
  11. D

Downhiller leben gefärhlich....

nabend... natürlich fährt immer ein gewisses risiko mit... aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres!und wem es zu gefährlich ist, der sollte lieber schach spielen! :p und die halskrause beim eishockey diehnt zum schutz vor den kuhfen und vor den schlägern...(habe 11 jahre lange selber...
  12. D

Reifen für Matsch

tach.. der Highroller ist auch kein schlamm reifen!und sonst ist der echt top im DH sport!..ich glaube das können hier einige bestätigen!? ansonsten wenn du echt dicken schlamm hast, dann kann ich dir den TIOGA MUD oder so empfehlen..fahre ihn auch und er macht sich sehr gut wenns nass ist...
  13. D

Querfeldein Trailer

also ich habs jetzt auch geschafft.. und ich muss sagen ..mensch corny da haste ja mal was schönes gezaubert!!ist echt gut!! die musik ist auch hammer.....bin gespannt auf die dvd!!! bis dahin alex
  14. D

Querfeldein Trailer

moin....habs mir auch gesaugt.. aber ich kanns nicht abspielen!!! habe den windows media player 9.... bitte um hilfe.. thx alex
  15. D

an alle "Teamfahrer"

moin.. also es wäre nicht schlecht wenn du schon nen paar rennen gefahren bist..evtl auch lizenz klasse..natürlich musst du da gut abschneiden..also mehr oder weniger..auf den rennen sind dann auch die ganzen teams und teamleiter..wenn du positiv auffällst dann klappt das schon! oder du...
Zurück