Aktueller Inhalt von DHBaden

1. D

Kaufberatung The Cleg (2 Kolben)

Also ich habe seit einer Saison eine und bin super zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme bei mir: kein Druckpunktwandern, kein Klappern, kein Quitschen, kein sonstwas. Ich fahre sie auf dem Downhillbike und kann bisher nicht klagen, die neidischen Blicke von anderen Bikern sind dir zudem...
  2. D

Avid Elixir 5 entlüften, ARGH

Checkt mal das Bleedkit von Trickstuff, die haben extra hochwertige Metallanschlüsse, da tropft nichts. Bei mir hat es auf anhieb geklappt, obwohl ich auch "nur" Hobbyschrauber bin...
  3. D

Brakeforce One

Er will ja nicht den kolbenverschlussdeckel öffnen sondern nur die leitung schwenken. Das kann man bei allen bremsen mit hilfe eines ganz normalen inbus- oder maulschlüssels. Sag mal, was zahlt dir BFO für deine Beiträge? :daumen:
  4. D

Brakeforce One

Haja klar Funktioniert es, aber es ist keine Brakeforce One. ;) In dem Video sieht man doch, dass es eine Magura Marta und eine Formula RX ist. :D
  5. D

Braucht ein Racer aus der nähe ein neues Bike?

Hi, das BMC hab ich noch. Bist du Daran interresiert?? Wenn ja 01606912479. Ich brauch 1600.-€ Gruß Tom
  6. D

Braucht ein Racer aus der nähe ein neues Bike?

Hallo, ich hab noch 2 bikes zu verkaufen, zum einen ein Scott Scale 20 Modelljahr 2009 und ein BMC team Elite 02. Gerne auch Probefahrt. Ich verkaufe sie, weil ich für die neue Saison eins bekomme und die Alten loswerden muss. Beide sind in einen Top zustand. Greez
  7. D

Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

Hallo, ich hab die besten Erfahrungen im Bikepalast und im Radsport Sütterlin gemacht. In beiden hatte ich eine sehr gute Beratung. Meine Bikes die dort waren wurde schnell und gründlich repariert. Es stimmt zwar dass Radsport Sütterlin von aussen nicht so neu aussieht aber der Meister und sein...
  8. D

Suche DH Ramen in L

Hallo Comunity, Ich suche einen DH Rahmen in L. Habt ihr irgendwelche zu verkaufen oder Links für ein Paar schöne. Ich bräuchte einen, wenn es geht ohne Dämpfer.
Zurück