Aktueller Inhalt von dhler01

1. D

Fox Vanilla R 2005 Federweg?

sorry, ich meine die Federgabel, nicht den Dämpfer. Ich editiere es noch zum Titel hinzu das es klarer ist.
  2. D

Fox Vanilla R 2005 Federweg?

Hallo, welcher Federweg ist bei der Vanilla R Federgabel Modell 2005 möglich? Ich habe von 130 / 100 mm und wo anders von 130 / 110 / 90 mm gelesen. Was stimmt jetzt?
  3. D

vorgeschmack auf TCPA/palladium und sonstigen kram

pff... ich als software entwickler finde tcpa eigentlich super. nur möchtegern hacker und raubkopierer regen sich darüber auf weil sie dann ihre straftaten nicht mehr so "leicht" begehen können. :spinner: Wieso regt ihr über das mit den Geldscheinen auf? Findet ihr es gut wenn viele Blüten...
  4. D

Billiger Billiger Billiger

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: überleg mal, die ware gibt es garnicht? ist mal wieder betrug. ich finde es erschreckend wieviele darauf reinfallen. allein der klare menschenverstand muss einen sagen das da was nicht stimmt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  5. D

Wildsau Bilder

meine. endlich fertig :eek:
  6. D

Probleme mit der Umwerfermontage

hallo, ich habs gerade ausprobiert, wenn ich mich aufs bike setze klappt es, andernfalls liegt die kette auf. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber egal.
  7. D

mit den anderen Umwerfer das gleiche problem...
  8. D

ich habe gerade per email erfahren, dass nur ein top swing / top pull umwerfer passt.
  9. D

2.
  10. D

Hab mal bilder gemacht, vielleicht hilfts was Kurbel ist XT 04 44-32-22 Umwerfer ist ganz unten geschaltet (kleinstes Blatt)
  11. D

sorry das ich das nicht hinzugeschrieben habe, aber die o.g. situation ist, wenn der umwerfer am größten kb optimal ausgerichtet ist. wenn ich den umwerfer noch weiter runterschiebe kann ich nicht aufs 3. blatt schalten, da der Umwerfer dann am kettenblatt anschlägt.
  12. D

Hallo, ich habe einen Wildsau Hardride Rahmen (small) modell 2004 für 3 Kettenblätter und einen LX Downswing Umwerfer. Egal wie ich den Umwerfer anordne, die Kette schleift am untern Steg. Auf das kleinste Kettenblatt kann ich nicht schalten, da die Kette am Umwerfer aufliegt. Woran kann...
  13. D

XTR 2003 / XT 2004 Innenlager Montage

Hallo, ist es normal, dass das XT 2004 Innenlager sich nur sehr schwer mit den Speziellen Werkzeug reindrehen lässt, mir kommt das etwas komisch vor. bei den anderen innenlagern ging das immer leicht.
  14. D

Fragen zur Wildsau

weiß keiner den umwerfer schellendurchmesser? :rolleyes:
  15. D

Fragen zur Wildsau

Hallo, welchen Umwerferschellendurchmesser hat die Wildsau Hardride 2004? Ist die Reduzierhülse für die Sattelstütze von 30.0 mm auf 27.2 mm mit dabei oder muss man sie extra kaufen? Danke
Zurück