Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dhler01
Hallo,
welchen Umwerferschellendurchmesser hat die Wildsau Hardride 2004? Ist die Reduzierhülse für die Sattelstütze von 30.0 mm auf 27.2 mm mit dabei oder muss man sie extra kaufen?
Danke
Original geschrieben von lula
weil wir die rahmen bzw das rohr so abgeändert haben das man die reduzierhülse nicht mehr braucht. dat maß beträgt jetzt standartmäßig 27,2.
Alutech schrieb:hallo dh´ler,
Ältere Modelle wurden teilweise mit Reduzierhülse für das Sattelrohr ausgeliefert. Sattelstützenmaß war dann 27.2mm.
Bei den jetzigen Modellen ist das nicht mehr der Fall. Habe es nur in den FAQ´s so stehen lassen, für die leute die es damals betraf, bzgl. einbaus.
schellendurchmesser hat woodstock schon beantwortet: 34,9 mm und zug am besten immer von oben verlegen
gruß chris
johan_es schrieb:hey, das maß bei den säuen ist 30, kannst du aber auch bei den angaben auf der homepage zu jedem einzelnem rahmen nachlesen
sers
joh