Aktueller Inhalt von dhmoscher

  1. dhmoscher

    Ersatzteile Ufo

    wat heisst hier volltrottel??? also weiss ja nicht was du fährst aber ich kann bei mir teile wechseln... :o
  2. dhmoscher

    Ersatzteile Ufo

    hallo brauche ein ersatzteil für mein ufo scorpion panzer...ist was gebrochen... könnt ihr mir sagen wie ich da ran komme??? THX THX THX
  3. dhmoscher

    brainbox sattelklemme

    hallo kann mir jemand das sattelstützenmaß vom brainbox rick the butcher sagen??? THX
  4. dhmoscher

    Devil Frog DH ...mal wieder!

    hallo Leute, habe lange gesucht und sehr wenig gefunden.... bei ebay wird grad einer verkauft... link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7126288001&rd=1&ssPageName=WDVW sagt mir mal was...ich habe von nem kumpel gehört, der sei extrem instabil und falsch...
  5. dhmoscher

    Wer hatt Lust zu einer Rumänien MTB-Tour Sommer 05??

    also ich hätte bock drauf, wenn es freeride oder downhill ist...na wie stellst du dir das vor?
  6. dhmoscher

    Grimeca System 12.1 hinten?

    na klar geht die bremssättel sind doch alle genormt..egal ob vorn oder hinten..nur die leitung länger...kein problem!
  7. dhmoscher

    Grimeca System 12.1 hinten?

    das prob versteh ich jetzt aber auch net.. ich fahr sie auch..also was ist jetzt genau!
  8. dhmoscher

    Comeback von Nicolas Vouilloz

    hallo leutz, habe auf einer ausländischen seite gelesen, dass vouilloz wieder zum downhillen zurückkehrt...zum worldcup und anderen events... leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, war auch eher zufällig... wisst ihr was darüber? thx
  9. dhmoscher

    Downhill Rahmen

    hallo, habe jede Menge geld und will was aufbauen... suche nen DH Rahmen..bietet mal alles an was ihr habt ..auch Gabeln... ride on jan
  10. dhmoscher

    Suche einen günstigen Rahmen!

    ich habe einen für dich... pn...
  11. dhmoscher

    Aufkleber für patriot

    hallo möchte mein patriot mal farblich umgestalten ;-) gibt es bei indian summer die sticker dass ich hinterher auch wieder ein orange habe ...thx
  12. dhmoscher

    Lager vom rm7 simmons

    hallo, habe ein gutes Angebot für ein RM7 Wade Simmons... Ich habe gehört man sollte bei RM7 darauf achten, dass es wenigstens Baujahr 2003 ist weil davor unzureichende und instabile Lager verwendet wurden. Aber die RM7 Edition Wade simmons gibts ja erst seit 2003 also dürfte es da keine...
  13. dhmoscher

    North Shore Drop: Problem

    was aufm rücken???? :lol: was soll das denn? was für ein 10cm drop soll das sein den du da rumschleppen willst... sucht euch ne ruhige ecke und baut das da richtig hin.... schon allein eine stelze ist zu schwer...zum bike und klamotten dazu.. :daumen:
  14. dhmoscher

    gt dhi

    ja genau das ist es..ist ein geiles teil... ich red mal mittem verkäufer wegen geschenk! DANKE für den tipp
  15. dhmoscher

    gt dhi

    naja das sieht ja vom bild her aus als wäre es in einem guten zustand..bekomme auch garantiescheine und so... aber mal eben in die schweiz fahren geht dann doch nicht so..;-)
Zurück
Oben Unten