Aktueller Inhalt von dholomino

1. D

Neues BMX gesucht

ok das mit den Lagern hab ich gecheckt :-) aber was ist jetzt mit dem Bike??? hier im Bikemarkt gibts auch nen WTP Thrillseeker gebraucht für 300€ das würde ich dann auch noch in Erwägung ziehen, also was sagt ihr zu den Bikes: 1. WTP Addict (neu) 480€ 2. Stolen Heist...
  2. D

Neues BMX gesucht

danke schon mal also ist sb das bessere oder? was sagt ihr zum khe bike?
  3. D

Neues BMX gesucht

Hi leute wollt mir nen Bmx kaufen, fahr sonst dirt und wollt halt mal streeten. Habe schon nachgelesen, welche Bikes empfehlenswert sind. Wethepeople addict, Stolen heist, eastern element. jetzt hat mein örtlicher Händler nen KHE Triple Threat LT im Laden hängen. gefällt mir recht gut, was...
  4. D

Suche 26 Zoll Dirt Rahmen

ich hätte einen fast neuen Steppenwolf Twister rahmen, auch komplett abzugeben, möchte mir ein Fully kaufen, deswegen brauch ich das Geld. Der Rahmen ist ein echter allrounder, ob 4x dirt oder light downhill freeride und street macht der alles mit meld dich einfach
  5. D

neues Extreme Freeride bike

neues Problem, bin doch nicht so flüssig wie ich dachte und möchte nun mein hardtail verkaufen mir Stattdessen nen BMX und das Norco holen. BMX würd so 300€ kosten und das shore two halt 2000, wären dann 2300€ -dem was ich für mein dirtbike bekomme, alos möchte jemand ein super dirtbike haben???
  6. D

Also hab heute ein Angebot für ein etwas kastriertes Norco shore two bekommen, ohne Bremsen, die hätte ich noch und ohne Kurbeln, hab ich auch noch, würd ich 2000€ bezahlen. Leider musste ich fesstellen, dass das dochnoch mein budget überschreitet wegen studium etc. naja hol mir grad noch nen...
  7. D

sorry falscher post
  8. D

also ich habe an meinem jetzigen Hardtail bessere Komponenten als an den genannten bikes. ich werde diese auch für das neue bike verwende, so wie Laufräder, Kurbeln, Lenker Bremsen und die neuen an mein ht bauen. Was haltet ihr von den devincis???
  9. D

also dascommencal gefällt mir nicht so gut auch wegen luftdämpfer. ansonsten ist mir noch das devinci ollie und das devinci wilson 1 eingefallen die sind angeblich auch richtig geil da wär nur die frage woher ich das bekomme, aber danke schonmal für die schnellen antworten
  10. D

Devinci Wilson Modelle 2008 bei freeborn.co.uk

welches devinci bike würdet ihr mir denn für extreme freeride empfehlen, also welches modell, blick da nicht so durch. ist da eher ein downhiller oder ein freerider zu nehmen, ich droppe viel und fahr park etc pp. keine rennen wäre nett wenn ihr mich da etwas aufklären könntet
  11. D

Hallo Leute. Ich habe für nächsten Sommer (2009) einen Road trip durch skandinavien geplant (vgl. Mountainbike rider) und dafür benötige ich noch neben meinem Steppenwolf Twixter hardtail ein schönes Fully. Ich möchte mit dem Fully droppen, Dh fahren, freeriden Nortshore usw. ich möchte ein...
  12. D

Tauchrohre wechseln

super oh ja habe die Tauchrohre mit den Standrohren verwechselt. dann werde ich das mal in Angriff nehmen:-) freu, dankwe für die Info
  13. D

Tauchrohre wechseln

wie ihr vllt. mitgekriegt habt, habe ich meine 02er Dj1 QR20 geschrottet. Mir ist eines der Tauchrohre angebrochen:-( habe mir jetzt eine dj2 qr 06er Modell gekauft. habe 390€ bei meinem Händler gezahlt, finde den Preis ganz gut. So nun habe ich die alte Gabel mal auseinander genommen und mir...
  14. D

Konus Ring?!?!?!

kannst du bestimmt beim fahrradhändler deines Vertrauens einzeln bekommen. ohne geht nicht
  15. D

Spinner Cargo

was haltet ihr von der Spinner Cargo 1??? http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Spinner-Cargo-1-QR20-110-150mm-2006::9270.html Ich fahre ein Steppenwolöf Twixter Team. Die Gabel kann man zwischen 110mm und 150mm einstellen, Frage: kann ich mit meinem Twixter Team überhaupt ne 150er...
Zurück