Aktueller Inhalt von Dhptalex

  1. D

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Eine Sache die du auf keinen Fall vergessen darfst ist, dass das Video ein Werbevideo ist. In dem Fall nicht für die Produkte an sich sondern für die Firma im Ganzen. Und ich versichere dir, dass öffentliche Aufrufe nach Investoren nicht passieren müssten wenn alle zahlen wie dargelegt wären...
  2. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Blinzel zweimal wenn dich jemand zwingt alles zu lesen.
  3. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Zudem bin ich mir sicher, dass die überbezahlten Kundenservicemitarbeiter in kürzester Zeit alle Hebel in Bewegung setzten können um die Ware doch noch zu beschaffen. Nie vergessen, Geheimtipp „Angestellte anschreien“ löst immer ALLES! (ist wie ein Gutscheincode, nur verbal)
  4. D

    Neuer Rockshox Vivid Air - Ausversehen

    Ausversehen
  5. D

    Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

    Das ist okay. Die Technik macht es.
  6. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    https://www.fakeshoperkennung.de/checkdomain/ Ihr könnt die Shops immer mal hierdurch jagen, ich konnte mich da bis jetzt ganz gut drauf verlassen.
  7. D

    Ibis Ripley V4S im Test: Der talentierte Mr. Ripley

    Das mag sein. Nur habe ich den Trail erkannt und kann dir mit Sicherheit sagen, dass der nicht im Thüringer Wald liegt ;D
  8. D

    Ibis Ripley V4S im Test: Der talentierte Mr. Ripley

    Mich beschleicht das Gefühl die Bildern sind nicht im Thüringer Wald entstanden...
  9. D

    Forbidden Druid V1 / V2

    Habe das bei NL Designs machen lassen. https://nldesigns.eu/product-category/frame-decals/forbidden-frame-stickers/ Bin damit recht zufrieden, nur haben die Decals ungleichmäßige Schwarze Ränder zwischen Ein und Zwei Millimeter. Das empfand ich zuerst als störend, ist mir jetzt aber absolut...
  10. D

    MAX-MIN

    Bin sie am DH gefahren. Ultra gute Pedale.
  11. D

    [A] Aufbau eines Forbidden Druid

    Einen 2021er Enduro S works. Ja komplett. Warst du auch im Greenhill?
  12. D

    [A] Aufbau eines Forbidden Druid

    Hallo zusammen, War am Wochenende im Greenhill Bikepark und konnte EXT im direkten Vergleich zu Intend fahren, jetzt will ich Ext haben :/ Wollte mal fragen ob jemand da schon Erfahrungen mit im Druid hat :D
  13. D

    Forbidden Druid V1 / V2

    :((( Kette oben aus Idler rausgesprungen. Cranflip mit Druid nicht empfehlenswert. Geht kaputt
  14. D

    Suche Trickstuff Matchmaker Maxima zu Sram

    Hi Alles gut danke hab mittlerweile auch welche
Zurück
Oben Unten