• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von DhRfMw

  1. DhRfMw

    Galerie: Die Fanes

    FANES 6.0...29er Einzelstück.... Im Deister unterwegs... 😎
  2. DhRfMw

    Galerie: Die Fanes

  3. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    Weil man das so sagt,...wenn man etwas hat, was mehr kann.....:-D...! Nein,...ist auch ne Anlehnung an die vergangenen, anderen ALUTECH Modelle...... Sind ja noch Wildsäue vorhanden....mit der Fanes ist eine super Alternative,...ist eher uphill-tauglich...SenneS ist mehr Freerider mit...
  4. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    Die Sennes geht gut nach vorne...wenn Du bergauf fahren möchtest empfehle ich Dir eine 180er Gabel und die passende Rahmengrösse...so kann die SenneS auch relativ gut bergauf fahren...meine ist Grösse L und voll auf DH ausgelegt..sehr lang und tief....eigendlich n tick zu lang...aber ich mag es...
  5. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    Ist auch ein vorserienmodel....Serienrahmen ab Mai. Die gibt's auch mit Lack.....
  6. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    Ist Kashima an der Kolbenstange... Dh Race Factory Design eben... Geschmackssache....es gibt ja auch andere Möglichkeiten sein bike aufzubauen...
  7. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    ALUTECH SenneS 01DH/FR DH Race Factory Design
  8. DhRfMw

    Neues dh bike - 2013

    ALUTECH Sennes 01 DH/FR
  9. DhRfMw

    Biken im Deister [Teil 4]

    OK Steffen, du hast Recht,...ich war nicht sicher damals, ob frei oder nicht,...dafür sag ich Endschuldigung! Ich mag bloß nicht, wenn man Leute so angeht,...auch wenn man sauer auf sie ist! Ich habe mit dir häufig gesprochen und gebettelt, das man uns Bescheid gibt... Wir sind nach wie vor...
  10. DhRfMw

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ach ja, Sören..... DANKE für die Werbung für die DH Race Factory...!!! Die Driving School freut sich..!! Du hättest besser die Anfrage so beantwortet: " Der Deister hat tolle Strecken, teilweise über unseren Verein freigegeben...!! Wenn Du Lust hast, komm doch mal vorbei; Die Deisterfreunde...
  11. DhRfMw

    Biken im Deister [Teil 4]

    Habt Ihr das Thema jetzt geklärt...? Ich bin JETZT HIER....!!!! Redet mit mir oder vergesst es.....!!! Wenn keine Termine kommen und es nicht offiziell ist, können wir nicht helfen..... ZUM TAUSENDSTEN MAL.....!!! WIE OFT DENN NOCH..?? Ist der Ladys schon fertig...? Wir wollten im OKtober...
Oben