Aktueller Inhalt von dhv-bike

1. D

Pimp My Skibike – Das Sledgehammer #3 für heftige Stunts im Schnee

Ich bin gerade heftig am Überlegen, ob ich mir nen Snowscoot zulegen sollte... Allerdings machen mich die Skibikes auch ein bisschen an. Snowboard möchte ich (vorerst) nicht mehr fahren, seitdem ich bike und diese Geräte entdeckt hab :D Zur Idee mit dem Testevent: Hammer! Aber wo wäre das denn...
  2. D

Fahrbericht: Das Skibike "Sledgehammer #2" aus Österreich

Wow, ein Testfestival wäre echt der hammer. Ich mag euer neues Teil echt sehr und da ich leidenschaftlich snowboarde & bike kommt sowas für mich echt in Frage, preislich gibt's auch keine Probleme. Im Moment aber tendiere ich mehr zum Snowscoot, da es irgendwie zum Tricksen besser geeignet...
  3. D

Aktion Bikepark im Vogelsberg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=478568&highlight=vogelsberg
  4. D

Aktion Bikepark im Vogelsberg

Hey ho, ich denke doch, dass der Vogelsberg die Jugendlichen (so wie mich) nicht wirklich anspricht... vielleicht der Kletterpark, aber der ist total langweilig. Es gibt so viele Biker hier in der Gegend! Biken ist so ein krasses Hobby, wers macht der machts richtig. Ich glaube, wenn es um...
  5. D

Vogelsberg-Arena (Hessen) - wer kennt sich aus ?

Ja ich finde die Strecken auch ein bisschen sehr langweilig... Bikepark hier oben wär so der hammer! ...und der Tourismusverband oder wieauchimmer will ja Tourismus sieht man ja an dem aufregenden Adventure-Golf-Dingens was sie neulich gebaut haben. Aber sowas wie ein Bikepark, das hat...
Zurück