Aktueller Inhalt von DI EM OH

1. DI EM OH

Moin hier mal n link zu dem Northeimer hometrail von uns http://video.mpora.com/watch/fTDrBU5hw/

Moin hier mal n link zu dem Northeimer hometrail von uns http://video.mpora.com/watch/fTDrBU5hw/
  2. DI EM OH

Die Northeimer

SWAGGA 4 a ZILLION
  3. DI EM OH

Trans Harz Reloaded again 06.05.-08.05.2011

moin gibt es die runde hier noch.... würde das ding gern über himmelfahrt fahren. Allerdings würde ich von Northeim aus losfahren. HAT jemand noch n sauberen GPS track das wär super.. vielen dank dimo
  4. DI EM OH

finale ligure

Daaaaank E ! Wir würde eh immer spätestens um halb 8 aufstehen. Dank dir vielmals
  5. DI EM OH

finale ligure

Ohh doch so viele ;)
  6. DI EM OH

finale ligure

Sooo hab mich vorkaut schlau gelesen, Aber kennt jemand die residenza Adelaide? War da schon mal wer? Wie war's? Besten dank Dimoo
  7. DI EM OH

finale ligure

Merci
  8. DI EM OH

finale ligure

Soo muss jetz auch mal Frage fragen;) will mit meiner Freundin ne gute woche Bikeurlaub am Meer machen 70% biken 30% Erholung;) kennt ihr ein preiswertes Hotel dass auch gleich geführte Touren hat, am besten so ein Bike Paket Ding. Hatte so ne Sache vor 2 Jahren in nauders und war sehr...
  9. DI EM OH

Die Northeimer

Ich bin nicht dabei. aber gut, dass du die video drin hast... wenigstens etwas woran man sich bei dem wetter hoch ziehen kann
  10. DI EM OH

Die Northeimer

dicke filme digga
  11. DI EM OH

Die Northeimer

Hat einer Bock bei dem Wetter mit mir in den Harz zu fahren? Wäre ab 12:00 Einsatzbereit, kann aber leider nur (m)ein Bike in meinem Auto transportieren. Am besten über Handy texten oder ins Forum. Bis später
  12. DI EM OH

Die Northeimer

will morgen mit meiner frau in den Harz, meint ihr da kann man nach dem Regen schon wieder fahren oder is noch zu nass? Magdeburger und Märchenweg;)
  13. DI EM OH

Die Northeimer

jo hab samstag ma n kleine runde gedreht 8 Stunden 7 Liter, nicht einmal pinkeln gewesen ;)
  14. DI EM OH

Die Northeimer

ZUM HARZ also am 20.06. hab ich wieder laufkurs! wenn ich alles perfekt vorbereite könnte ich erst um 12:00 bei dir starten macker! würde super gerne mitkommen
  15. DI EM OH

Die Northeimer

FETTES VIDEo! kanns kaum erwarten wieder da lang zu fahren. Julia auch;) die strecke ist der hammer. aber nächstes mal fahr ich mit schützern!
Zurück