Die Northeimer

FETTES VIDEo! kanns kaum erwarten wieder da lang zu fahren. Julia auch;) die strecke ist der hammer. aber nächstes mal fahr ich mit schützern!

Halten wir mal nächstes Wochenende fest, laut Wetter.com soll da richtig geiles Wetter sein und auch ab Donnerstag trocken da oben.....am besten Samstags, wa?...und diesesmal OHNE Cranks!

Zuletzt bearbeitet:
Märchenweg - Torfhaus - dann nen Trail hinterm Torfhaus runter zum Magdeburger Weg, dann wieder hoch aufs Torfhaus und Via Märchenweg zurück....

Nicht viel....ist halt sehr technisch, sone Art Rundweg, wenn man nach einmal nicht genug hat, kann man das auch öfters fahren.

Halten wir mal nächstes Wochenende fest, laut Wetter.com soll da richtig geiles Wetter sein und auch ab Donnerstag trocken da oben.....am besten Samstags, wa?...und diesesmal OHNE Cranks!
@all die nächstes WE im Harz biken wollen können wir dat nicht auf Sonntag verschieben? Würde gerne mitkommen! Samstag kann ich nicht, vom Kindergarten ist Sommerfest...

LG
Manuel

würde auch gerne mal wieder mitfahren.Aber am 19.06. bin Ich aufm Rennsteig unterwegs.Als Begleiter für die Läufer mit MTB unterwegs.
Schaun wa mal wie es mir ergeht:lol::lol::lol::lol::lol:.Ab Etappe 4 geht die Begleitung los bis Etappe 10:D:D:D:D.

Gruß Kai

Keine Ahnung....bis jetzt steht erstmal nur der Tag....denke mal so gegen 10 habl 11 macht Sinn (falls das Wetter überhaupf passt)

Zurück