Aktueller Inhalt von diam0nd

  1. diam0nd

    Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

    Genial einfach, einfach genial! Ich werde zur nächsten Wetterstation fahren, da weiß ich die Höhe auf den Meter genau. Dann nach Hause und den dort abgelesenen Wert als Starthöhe eingeben. Dann müsste das funktionieren! Danke!
  2. diam0nd

    Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

    Ich kann bisher auch nur positives berichten, bin zwar erst ne ganz kurze Runde gefahren, aber soweit funktioniert alles prima! Keine Verbindungsprobleme, HT, TF und Speed werden anstandslos übermittelt, alles super soweit. (Ich wohne in direkter Nähe zweier großer Sendemasten für alle...
  3. diam0nd

    Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

    na, jut wennde meinst....
  4. diam0nd

    Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

    @ Darkwing Duck Du bist sowas von im falschen Thread mit Deiner Anfrage gelandet......wenn nicht sogar im falschen Forum....... Versuchs doch mal hier: http://www.messerforum.net/forumdisplay.php?f=124
  5. diam0nd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ist denn morgen eine Tour ab PP Isenburg geplant? Wenn ja, wann?
  6. diam0nd

    Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

    Ich habe lange hin und her überlegt, Blackburn Delphi 6.0 oder Sigma 2209 MHR. Ich hab mich letzten Endes für den Sigma entschieden, aus folgenden Gründen: - Der 6.0 hat keine Temp-Anzeige (laut Artikel in der BIKE) - Der 6.0 hat keine Speicherfunktion im Fall des Batteriewechsels - Der...
  7. diam0nd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ok Ok, also zu Eurem Trip nach Süddeutschland komm ich dann doch nicht mit........ Ist denn diesen Sonntag in heimischen Gefilden eine Ausfahrt geplant? :confused:
  8. diam0nd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    nee, weiß schon das das nicht böse gemeint ist, deine Argumentation ist ja auch völlig in Ordnung! Ich hatte halt die Hoffnung, das Ihr nachts noch etwas langsamer unterwegs seid als Tagsüber........da käme ich dann besser hinterher :D Naja, ich freu mich auf den Sonntag, soll ja schönes...
  9. diam0nd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    bis jetzt hat mich eigentlich nur das wetter abgehalten! ich würde jederzeit gerne mit Euch fahren, aber mir wurde ja der Sonntag empfohlen, immer gerne, aber nicht wenns son Sauwetter ist wie die letzten Sonntage! Nächster Sonntag soll trocken werden, wenn das so bleibt, bin ich dabei...
  10. diam0nd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Wer hätte denn mal Lust und Zeit einen richtigen Nightride zu machen?? bin in der letzten Zeit öfter mal Abends (Nachts) im Wald unterwegs gewesen und das macht echt Spaß! Ist ne ganz andere Atmosphäre, schöne Luft, keine Fußgänger, einfach super! Aber allein hab ich Schiss! :D Also...
  11. diam0nd

    Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

    Ich würde mir an Deiner Stelle einfach mal den Sigma kaufen und dann testen, zurückschicken kannst Du ihn immer noch. Musst ihn ja nicht mal groß "ausführen", ich würde vor allem den Tacho in Verbindung mit den LED-Lampen testen (Das werd ich auch tun, fahre nachts auch mit LED-Lampen)...
  12. diam0nd

    tacho geber für sigma bc2006mhr

    Du kannst jeden Magnet nehmen, egal welcher Hersteller, muss halt nur ein Magnet sein. Evtl. hat dein lokaler Bikehändler son paar Magneten übrig.....
  13. diam0nd

    Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

    Hallo! Ich stehe im Moment vor genau dem gleichen Problem...... Zu den von Dir genannten Geräten: Sowohl der Cyclosport, als auch der VDO kosten fast das doppelte von dem, was der Sigma kostet....... von daher würde ich eher den Sigma nehmen, u.a. auch, weil er den von Dir...
  14. diam0nd

    Brauche mal eine Rucksack Empfehlung

    verdammt :D
Zurück
Oben Unten