Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
nachdem jörg ins geheimtrainig gefahren ist, sind toto, mario, michael, uwe und ich in die elfringhauser schweiz aufgebrochen. über schön trockene trails sind wir bis zum bergerhof gebiked. dort angekommen brach der große regen über uns herein. war trotzdem schön.

...und wie immer gilt unser motto: "jeder der nicht mit war hat echt was verpaßt!"

in unsere abwesendheit war auch reini sehr erfolgreich. 2.platz bei der bike transalp challange in der masterswertung. direkt hinter udo bölts. dazu fällt mir nur eins ein:
"sensationell!"

...eine schöne woche wünscht, der marco

Hallo,

bin heute Mittag mit Petra noch eine Runde gefahren. Sind allerdings ordentlich nass geworden, war aber trotzdem Klasse.
Freitag und Samstag habe ich mit meinem Patenkind (der Kleine ist allerdings schon 18) im Bikepark in Winterberg verbracht. Hat echt Spass gemacht.

Schöne Woche noch,

Martin.

Wer hätte denn mal Lust und Zeit einen richtigen Nightride zu machen?? bin in der letzten Zeit öfter mal Abends (Nachts) im Wald unterwegs gewesen und das macht echt Spaß! Ist ne ganz andere Atmosphäre, schöne Luft, keine Fußgänger, einfach super!

Aber allein hab ich Schiss! :D

Also, jemand Lust und Zeit? Gerne auch unter der Woche, mir egal!

LG

Diam0nd

Wer hätte denn mal Lust und Zeit einen richtigen Nightride zu machen?? bin in der letzten Zeit öfter mal Abends (Nachts) im Wald unterwegs gewesen und das macht echt Spaß! Ist ne ganz andere Atmosphäre, schöne Luft, keine Fußgänger, einfach super!

Aber allein hab ich Schiss! :D

Also, jemand Lust und Zeit? Gerne auch unter der Woche, mir egal!

LG

Diam0nd

du postest hier zwar fleisig aber zum treff hält dich immer etwas ab. würde sagen komm erstmal im hellen biken bevor wir es im dunkeln tun.

bis jetzt hat mich eigentlich nur das wetter abgehalten!

ich würde jederzeit gerne mit Euch fahren, aber mir wurde ja der Sonntag empfohlen, immer gerne, aber nicht wenns son Sauwetter ist wie die letzten Sonntage!

Nächster Sonntag soll trocken werden, wenn das so bleibt, bin ich dabei (wenn Ihr überhaupt fahrt!)

Und ansonsten ist ja ein Nightride gar nicht zu vergleichen mit nem Tagestrip!:)

Nächster Sonntag soll trocken werden, wenn das so bleibt, bin ich dabei (wenn Ihr überhaupt fahrt!)

Und ansonsten ist ja ein Nightride gar nicht zu vergleichen mit nem Tagestrip!:)

wir fahren am nächsten sonntag selbstverständlich.
treffpunkt: Dorfstraße 165, 5754 Hinterglemm, abfahrt 9 uhr. bin gespannt was dir diesmal für eine ausrede einfällt.:D
zum nightride, wenn man nur kurz den anschluss im wald verliert und du bist ortsfremd, nah dann gute nacht marie/diamond

wir fahren am nächsten sonntag selbstverständlich.
treffpunkt: Dorfstraße 165, 5754 Hinterglemm, abfahrt 9 uhr.

*loool*

Aber da hat Zotty Recht, Nightrides sind nicht ganz ungefährlich, zumindest wenn man die Forstautobahn verlässt.
Abgesehen davon sind die Tage bereits deutlich kürzer als vor ein paar Wochen, insofern kannst Du vermutlich bald mehr Nightrides machen als Dir lieb ist.

Wobei: Besser Nightrides als überhaupt nicht fahren :-)

Wir sehen uns (hoffentlich) demnächst im Gebüsch!

so bin wech, bis bald bei den Alm-Öhis.

meinte das mit dem nightride auch nicht böse. denke nur das es besser ist, sich im hellen für das erste mal zu verabreden. so stellt man auch schnell fest, auf beiden seiten, ob das was ist.
letzte woche als michael das erste mal mit uns gefahren ist, wusste man nach 20 min. der passt zu uns.

meinte das mit dem nightride auch nicht böse. denke nur das es besser ist, sich im hellen für das erste mal zu verabreden. so stellt man auch schnell fest, auf beiden seiten, ob das was ist.
letzte woche als michael das erste mal mit uns gefahren ist, wusste man nach 20 min. der passt zu uns.

nee, weiß schon das das nicht böse gemeint ist, deine Argumentation ist ja auch völlig in Ordnung!

Ich hatte halt die Hoffnung, das Ihr nachts noch etwas langsamer unterwegs seid als Tagsüber........da käme ich dann besser hinterher :D

Naja, ich freu mich auf den Sonntag, soll ja schönes Wetter sein, also beste Voraussetzungen. Nachdem ich nach Hinterglemm gegoogelt habe und festgestellt habe, das dieser Ort zumindest der PLZ nach in Bayern liegt...........:D
denke ich das der übliche Parkplatz als Treffpunkt herhalten muss, oder? Wann, um 9 oder um 10 Uhr? (wenns nach mir geht um 10, bin am Abend vorher noch auf nem Geburtstag eingeladen......:cool: )

freu mich auf Euch!

Diam0nd

Ok Ok, also zu Eurem Trip nach Süddeutschland komm ich dann doch nicht mit........

Ist denn diesen Sonntag in heimischen Gefilden eine Ausfahrt geplant? :confused:

...erzähl mal den 2899 saalbachern, d. sie zu bayern und nicht im salzburger land liegen:-) danach mußt du verdamt fix über stock und stein sein,....:lol::D:lol::D:lol:

liebe grüße

poldi

So in ein paar Stündchen rollt der Express mit 10wackeren Bikern nach Saalbach-Hinterglemm.Schließe mich an ,schönen Gruss an den Rest des Teams, die hier die Stellung halten.Bis die Tage:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen eigentlich noch wer in Grafschaft mit am Start oder muss ich die 11er Flagge alleine hoch halten???

Wünsche euch auf alle Fälle ein schönes WE ! ! !

Der Kevin war's ! ! !

Ich wünsche allen Saalbachern viel Spaß - macht die Berge platt!!!
Morgen bastel ich noch ein bisschen in der Garage und mach höchstens ne kurze Tour anschliessend - Kevin, halt die Fahne hoch :-)
Stefan

Hallo,
wuensche allen Saalbachern viel Spaß.
Am Wochenende steht bei mir Familienpflege an.

Wie steht's naechste Woche mal mit Nightride?

Gruß,
Martin.

Zurück