• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Diamond

1. Diamond

Problem beim Gabel einbau

das untere lager war nicht ganz drinnen
  2. Diamond

Sodala war mal in der Werkstatt,jetzt passt das wieder alles,und war sogar kostenlos,hat nur 5 min. gedauert.
  3. Diamond

Genauso ist er komplett... wenn die Gabel drinnen ist hab ich kein spiel. hab das schon 4 oder 5 mal ausgebaut und wieder eingebaut.als ob das lagerkonus etwas kleiner oder konisch ist. ich werde heute zu ner werkstatt fahren,mal schaun was die sagen,will ja dieses jahr noch biken.
  4. Diamond

also laufen tuts noch rund,bewegt sich aber rauf und runter in der unteren lagerschale
  5. Diamond

ne die will net rein..aber das untere lager das wackelt ein wenig hin und her,schaut so aus als obs net richtig fest sitzt.
  6. Diamond

flutschen tut sie ja,aber nur net ganz rein da haberts ein wenig,habs nochmal zerlegt aber ich komm nicht weiter :(
  7. Diamond

wie oben schon gesagt,ich hab nur die Gabel gereingt.... die lager ab ich auch nicht ausgetauscht sondern nur gereinigt und neu gefettet. nen abschlussring gibts nicht.
  8. Diamond

laut Zeichnung gibts zwischen lagerkonus und unteres lager keinen dichtungsring(nur oben),das einzige was mir aufgefallen ist das die gabel auch schwer rauskam.und das im oberen teil so ein zwischenring nicht exakt sitzt. glaub aber nicht das das was ausmacht
  9. Diamond

brauch noch immer Hilfe :(
  10. Diamond

Lager ist ein Race Face Deus.die Gabel war ja schon drinnen...ist ca. 1mm was fehlt.
  11. Diamond

Moin Jungs Hab ein kleineres Problem beim wieder einbau (gereinigt und neu gefettet). Bekomm die Gabel - Lagerkonus - nicht in die Untere Lagereschale.Jetzt die frage kann ich das mit nen Gummihammer machen ohne das untere Lager zu beschädigen ? Gruß
  12. Diamond

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Im gerät ja aber net im trainingcenter(vorgeschichte)
  13. Diamond

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

moin Jungs und Mädels Frage an euch,hab nen akkucrash gehabt. hab ein neues gerät bekommen,jetzt will ich die history übernehmen geht aber net weil ja neues gerät.musste neues profil erstellen :( wie kann ich die History(*.hst) exportieren um ie im neuen profil zu haben ?? danke für eure...
  14. Diamond

Kettenblattschraube

Du guckste da mal :) http://www.nano-bike-parts.de/shop/page/1?shop_param=
  15. Diamond

[Verkauf] Sattel Red X Bicolor gebraucht

Varkaufe nen Sattel den ich nicht mehr brauche. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160086804928
Zurück