Aktueller Inhalt von diamondbackbike

1. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

LÖSUNG GEFUNDEN !!! Also mein PushLoc Hebel passt nicht unter die Schaltanzeige @ Uli49 Ich habe mir jetzt so etwas gebastelt, schaut einfach mal die Bilder an.
  2. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

@Vincy: Gute Idee,.... =)
  3. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

ja ich hab werde die Bastellösung so anstellen das ich an der Schaltungschelle einen Winkel mit an der Klemmschraube einbaue und dann den pushlockhebel an den Winkel montiere,... ich lasse dann Ergebnissbilder folgen =)
  4. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

Ja das ist der Lowriser von Ritchey mit 5° Biegung, geiles Geschoss ne,..... ich habe mit dem Messschieber eine Dicke von 2,260cm.
  5. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

Naja deswegen habe ich ja Bild 2 angehangen ich könnte es ja mit der ner kleinen Platte oder sowas von der Schaltungsschraube verschrauben. Die Klemmeschelle der Schltung ist auch nicht ganz geschlossen,..... Schwierig schwierig das ganze!
  6. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

Ja ich hatte einen 25,4er aber ich mein Rock Shoxs kann doch nicht nur PushLoc Hebel für 25,4er Klemmmaß anbieten das ist doch Hirnrissig,.... Kennst du eine Lösung wie man das verändern kann? Ich hatte vorher auch einen Ritchey aber halt 25,4er,... es ist zum heulen. Der Rest passt alles nur...
  7. diamondbackbike

Rock Shox Reba macht probleme!!!

Hey Jungs,... Bei dem Thema kann ich auch was beitragen,... ich fahre eine Rock Shoxs Reba Race 2010 auch mit Push Loc Fernbedienung am Lenker,... genauso wie bei Radon hackte die PushLock Fkt. wenn ich von dem Blockierten in den Federungsmodus wieder umschalten wollte. Ich bin zu meinem...
  8. diamondbackbike

Push Loc Hebel zu klein

Ich weis nicht ob jemand schonmal so ein Problem hatte, aber ich habe mir nun einen neuen Lenker und Vorbau gegönnt aber nun passt mein Original Rock Shocks PushLock Hebel nicht mehr um den Lenker,.... Hat jemand Hilfestellung wie ich das verändern kann? Bidler hab ich euch mal angehangen...
  9. diamondbackbike

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Wenn du deinen Lenker rausgeworfen hast, welche Breite hast du genommen für den neuen ih überlege ob ich 580er oder 560er verbaue. Ich würde mir auch gerne einen Rizer verbauen aber dann brauche ich dafür doch bestimmt einen neuen Vorbau oder? Hast du einen Geheimtipp was so Preisleistung in...
  10. diamondbackbike

Ich habe seit 2 jahren eine XT Shadow verbaut muss sagen seitdem ist das Thema hängen bleiben, Schläge drauf bekommen etc eh gegessen ich kann die nur empfehlen und sieht geil aus zu dem roten Rahmenende =) Sag mal hast du noch den original Lenker drauf ? Ich überlege ob ich mir vllt einen...
  11. diamondbackbike

Asphalt+Trail:neuer schneller und leichter Reifen gesucht.RoRo/RaRa/IRC Mythos II??

Also ich habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und bin doch sehr überrascht wie weit die meinungen streuen,... aber das ist ja auch gut so dafür gibt es so eine Basis in Form dieses Forums, Top Jungs =) So nun zu mir ich schliesse mich klar und deutlich wotra an der genauso wie ich...
  12. diamondbackbike

Danke für die Fixe Antwort,... ich weis eben nict wie stabil gefertigt die sind die Schaltaugen bei dem Modell,... Aber wenn du damit 40000km runter hast, dann wird das schon passen =) Grüße Raphael, meins setze ich dieses Jahr auch wieder im Crosstriathlon ein :daumen:
  13. diamondbackbike

@EvilEvo: Hast du schon dein Diamonback rausgetan oder wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Achso noch ne Fachfrage,... weistdu was wir hinten für Schaltauge drinnen haben? Wenn jetzt die Touren zeit wiederlos geht sollte man immer eins mithaben,.... Grüße :daumen: P.S. Zeig mal...
  14. diamondbackbike

Hie könnt ihr mal mein Diamondback anschauen.... jetzt endlich mit neuer Gabel :daumen: Grüße Raphael
  15. diamondbackbike

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Hier könnt ihr mal mein Diamondback bewundern,.... jetzt endlich mit der neuen Reba Race :daumen: Gebt mal ein Feedback ab =) Grüße Raphael
Zurück