Aktueller Inhalt von Diamondbacker

1. Diamondbacker

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin, ich bin von dem älteren Herren auch mal sehr freundlich angesprochen worden. Seit dem fahre ich gar nicht mehr auf dem Wall. Es gibt ja auch genügend andere Trails. Der Winter hat auch deutliche Spuren auf den Home-Trails hinterlassen. Im Vilser Holz ist ein Baum in der Nähe des Trails am...
  2. Diamondbacker

Moin. Canyon Ja. Silber Nein. Hat mächtig Bock gemacht auf dem leicht angefrorenen Boden. Sonnenschein und klare Luft. Was will man mehr.
  3. Diamondbacker

Moin Raini, da hab ich voll Bock drauf!!!:daumen: Bin aber ab Freitag bis Pfingst-Montag bei Freunden in Wiesbaden. MTB kommt mit. Ich werde mal einen Abstecher zum Feldberg machen. :aetsch:Mal sehen ob der Taunus was zu bieten hat.
  4. Diamondbacker

Moin, Nochmal Danke für einen geilen Deistertag an Raini unseren Trailführer.:anbet: Das hat richtig gerockt.:i2: Zur Info: Vorsicht ist am Gefällestück des Ameisentrails geboten. Da hat der Starkregen den Stacheldraht freigespült. Bei meiner nächsten Runde habe ich den Seitenschneider an...
  5. Diamondbacker

Moin Rainer, bin heile aus der Tiroler-Zugspitzarena zurück. War ein geiler Urlaub mit coolen Trails. Am Samstag sind wir schon wieder mit Olafs WOMO auf dem Weg zum Gardasee!! Eine Woche Biken bis zum Abwinken bei lauen 24 Grad und 10 Stunden Sonne am Tag.:D:D:D:D:D Nimm Dir kurzfristig eine...
  6. Diamondbacker

Moin Rainer!! :winken: es wird Zeit das wir mal wieder die Hometrails rocken! Ich könnte Dienstag kurzfristig frei nehmen. Ich stelle mir einen frühen Starttermin (9:00Uhr) ab Hassel vor. Es sollten nach meinem Geschmack schon so 75km und 600HM werden.:D Mittags Brotzeit an der Klostermühle...
  7. Diamondbacker

Rocken werden wir auch!!!!:dope: Aber auf dem Deichbrand-Festival.:D Dir aber viel Spaß Rainer!!! Nächstes mal bin ich mit am Start. Gruß Stephan
  8. Diamondbacker

Biken im Deister [Teil 4]

Wir haben mit 3 Mann am Mittwoch versucht etwas aufzuräumen. Aber der Waldbesitzer hat fleißig "Baum-Mikado" gespielt und den Trail versperrt. Wir haben dann aufgegeben.:ka: Gruß Stephan
  9. Diamondbacker

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Moin, das könnte für uns Interessant sein. Schreib mir die Adresse doch bitte mal per PN. Vielen Dank. Gruß Stephan
  10. Diamondbacker

Moin Raini, war ein super-cooler Trailtag im Deister. Olaf und ich waren total geflasht.:D Dein Abschlußtrail hat Suchtpotential.:lol: Schade war nur das auf dem Teerweg der Waldbesitzer Baum-Mikado gespielt hat.:mad: Gruß Stephan
  11. Diamondbacker

ich...ich...ich!!!:d
  12. Diamondbacker

...sehr gut.:daumen: Ich danke Euch für die Infos. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo wir mit einem großen Wohnmobil unterkommen können? Ein schöner Campingplatz? Gibt es auch Hotels die Wohnmobil-Stellplätze anbieten? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die Joker-Card nur in...
  13. Diamondbacker

Na das hört sich ja schon klasse an. Vielen Dank.:daumen: Die Big5-Tour mit 5000HM bergab haben wir schon beschlossen. Aber da fährt man ja "nur" 500HM Uphill.:D
  14. Diamondbacker

Hallo zusammen, wir wollen mit 3 Kumpels Mitte September für 7 Tage nach Saalbach zum Biken. Ich wollte mindestens 3 schöne Panorama-Touren außerhalb der Parks und Seilbahnbereiche planen. Hat jemand einen Insider-Tipp für mich? Zum Vergleich: Letztes Jahr sind wir am Gardasee den Tremalzo-Pass...
  15. Diamondbacker

quote=foxi;10695841]Man beachte die 95km - Stephan :eek: OK und da war ich auf dem falschen Dampfer, dachte diesen Mittwoch hab die Zahlen einfach nicht ernstgenommen Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 Hey Foxi, :lol::lol:...der Teufel liegt ja oft im Detail. Es waren...
Zurück