Aktueller Inhalt von Diamondbacl

1. D

DIMB IG München und Umland

Hi, hat jemand die GPS Daten der Early Bird Tour #1 mitgezeichnet und kann mir die per Email zustellen? Vielen Dank schonmal im Voraus!
  2. D

Rahmen oder Schwinge Diamondack axis pro

Hallo, nach Bruch meiner Hinterbauschwinge suche ich einen Rahmen oder eine Hinterbauschwinge für mein altes Diamondback axis pro Modelljahr: müsste 2003 oder 2004 gewesen sein Farbe meines bikes ist matt violett, aber alle anderen Farben sind auch willkommen, solange das ganze...
  3. D

Kann mich nur anschließen! Top Bilder und tolle Ausfahrt. Samstag war dann doch mehr Wetter als Sonntag. :D Bis zum nächsten mal!:daumen:
  4. D

Klingt gut und die Schlagzahl ist auch auf erfreulich hohem Niveau! :) Allerdings, mein nächstes "freies" Wochenende ist erst wieder am 25.-27.03. Hoffe also, dass Ihr gut in die Saison reinkommt und die Frequenz der Konditionstrainings nicht senkt. ;) Bis dahin viel Vergnügen und open...
  5. D

Prima, wär selbst auc gern beim Frülingserwacen und beim Stammtisc dabei gewesen, aber stattdessen hat es mich übel zerbröselt. :( Wann läuft die näcste Feierabendrunde? LG Diamondbacl (der überlegt seinen Namen zu ändern)
  6. D

Münchner Anfänger vereinigt euch!!!

Hi, bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, fahre aber alles in allem eher moderate Touren. Von daher fühl ich mich in diesem Tread ganz gut aufgehoben. Wie auch immer, der DIMB Club bzw. eine Anfänger oder etwas Fortgeschrittenen Runde bzw. Tourengemeinde vor allem für die Wochenenden würd...
  7. D

München - Laufen - Radeln

Hi, fahre zwar sschon seit einiger Zeit Mountainbike, aber auch eher gemäßigt (Feierabend 30-40 km) (Wochenende 60-120 km). Nix extremes, eher spaßorientiert mit ein bischen Aktion. Würd mich freuen, wenn ich nicht immer allein radeln müsste (ist eh sicherer.) Im Moment bin ich leider krank...
  8. D

Lidl

Also son ne billige Regenhose hab ich noch vom Aldi nebst Jacke. Dicht hält beides, aber man schwitzt halt schnell drunter, deshalb benutzte ich die Hose nur selten, da ich eh naß werde, egal ob vom Regen oder vom Schweiß.:lol: Naja, die Jacke war aber ganz ok.
Zurück