Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@4x4
Hat mir auch Spaß gemacht, das nächste mal halte ich dann länger durch versprochen ;) und eine bessere Tour such ich auch noch...
@Sharky
Müssen ja nicht nur buggl runter fahren... hoch ist auch ganz schön ;)
Könnten das ja verbinden mit ner anderen Tour, mach halt mal einen...
Hi,
bis zum Felsenmeer sind es von Heddesheim aus ca. 30 km.
Ja eine Wirtschaft gibts da oben auch, obwohl ich noch nie auf die Idee gekommen da essen zu gehen, nach ner Radtour ;)
Mit freundlichen Grüßen Alex
Hi,
Erstmal vielen Dank für den Link!
Also die kommende Woche hab ich sozusagen noch frei (also Ferien)
da bin ich garantiert wieder unterwegs, hoffe nur das das Wetter nicht so bleit wie heute!
Können gerne mal ausmachen, wenn ich was fest geplant geb ich dir einfach mal bescheit.
Mit...
Hi,
Vom 23. bis zum 28. fahr ich mal wieder im Felsenmeer rum!
Wer dann an einem dieser Tage Zeit hat oder selber fährt und lust hat mitzufahren kann sich ja mal melden!
Achso stimm... wollte ich ja auch noch dazuschreiben...
Das Felsenmeer im Odenwald/Lautertal/Hessen
;)
Danke für die Hinweise!
Hi!
Bin sehr oft... also so jedes 2. Wochenende am Felsenmeer biken, wer interesse hat mal mitzufahren oder jemand der dies auch tut kann sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen... Fall ein Mädel das noch unter 18 Jare alt ist, das hier liest und auch aus diese Umgebung kommt... soll...
Hallo an alle!
Suche wie der Titel schon sagt ein Mädel aus dem Raum Fulda/Hofbieber/Röhn das nicht älter ist als 18 Jahre ^^ Ich selber wohne auf Bieberstein, jeder aus der Umgebung denke ich weiß wo das ist... und ich bin selbst 18 Jahre alt!
Würde mich auf Rüchmeldung freuen!
Mit...
Hi @ all
Bin neu hier im Forum und bin schon kräftig dabei mich hier unzuschauen!
Für alle die aus der Gegend von Fulda kommen, kennen bestimmt Bieberstein...
und genau von dort komme ich auch. Da ich selber sehr Bikeinteressiert bin und so oft fahre wie möglich... habe ich eine Bikegilde...