Aktueller Inhalt von Diana88

1. Diana88

Ich suche ein 29 Zoll Hardtail unter ungefähr 800€

Das Bergamont ist zumindest bei dem Link nur noch in S da, das wird zu klein sein. Aber das ist genau das was ich meinte. Rahmengrössen Rätsel raten wenn man es nicht vorher fahren kann
  2. Diana88

Ich suche ein 29 Zoll Hardtail unter ungefähr 800€

Ich würde mich auch mal im 2019er Lager umsehen, es ist Saisonende und im Moment gibt es bei den Händlern viele Angebote bevor die 2020 in die Läden kommen. Je nachdem wo du wohnst würde ich mal einige Händler anfahren und Probe fahren. Rose, Radon oder auch mal nach Stadler. Das wären aus NRW...
  3. Diana88

Woher kommt der schlechte Ruf von Bulls

Vielen Dank ich bin durchaus in der Lage auch einen Schlauch oder Mantel selbst zu wechseln, meine Bremsen oder meine Gabel selbst einzustellen oder diverse andere kleine Reparaturen selbst zu machen. Aber dann hört es eben auch auf. Aufgrund meiner Aussage zu pauschalisieren ist wohl nicht...
  4. Diana88

Woher kommt der schlechte Ruf von Bulls

Ich würde auch gern mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich bereits gesteinigt wurde für den Wunsch nach einem E-MTB bin ich nun auch noch hin gegangen und habe mir ein Bulls gekauft und zwar ein Bulls Six50 Evo 3 XXL. Zugegeben wäre das XXL nicht nötig, aber ich habe es beim Händler gesehen...
  5. Diana88

E-MTB Fully

Hi Zusammen, lange Zeit bin ich einfach mit meinem Hardtail durch die Gegend gefahren, jetzt würde ich gerne etwas anderes „ausprobieren“. Ich werde in Zukunft viel auf mein Auto verzichten und täglich ca. 30-35km eine Tour auf dem Rad unterwegs sein. 5 x die Woche also ca. 70km. Für euch gut...
  6. Diana88

suche MTB(ich weiss sehr aussagekräftig^^)

ok danke für eure tipps :) nein übertreiben möchte ich es sowieso nicht ^^ ich guck zwar nur ungern zu das "crossi" dreckig wird, aber ist ja schwachsinn da nach jeden 5km einmal in die waschanlage zu fahren :D ich werde das halt immer abwischen und dann wenn mein gefühl sagt ist zu trocken mal...
  7. Diana88

ok dank dir :) und was ist mit den Schaltungsteilen? Also ich weiss nicht genau wie das heißt aber da sind ja auch noch so Metallteile dran die geölt sind. Ich mein jetzt nicht die kettenbläter sondern da wo die Pedale is ^^ da is wenn man von oben guckt auf den schwarzen teilen ganz viel Dreck...
  8. Diana88

Huhu hab crossi jetzt ein paar mal gefahren und es macht wirklich spass, aber jetzt hab ich eine frage : staub bleibt bei dem Wetter ja nicht aus. Jetzt hat sich dieser feine staub natürlich auch auf die teile gesetzt die so einen leichten Ölfilm haben, wie z.b. die Gabel. Dort setzt der auch in...
  9. Diana88

Biker in Essen unterwegs?

es müsste doch einen radweg geben der bis in die gruga führt oder ? wenn ich mich nicht täusche geht ein teil davon an einer alten bahnstrecke vorbei bis zu diesen "tunneln" die essen von mülheim trennen. dieser weg müsste doch da am friedhof beginnen oder ? dann die andere frage : nach...
  10. Diana88

aber du lagerst ja nicht auch noch etliche pferdedecken, schabracken und bandagen da drin oder ? :D naja aber fakt ist das ich mit einem mtb theoretisch das machen könnte was ich will, aber das grenzt ja schon an räder-vergewaltigung :D also muss ja logischerweise eins her mit dem man das eine...
  11. Diana88

naja ich bezweifel ja das ich jemals so verrückt sein werde vor allem hustet mir meine mama glaub ich was :D die hat denke ich wenig verständnis für verschiedene rädertypen ^^ vor allem nicht wenn sie ihren platz in der garage wegnehmen... aber wenn ich mir nochmal ein zweites kaufe der lerne...
  12. Diana88

hey, vielleicht weiss es ja einer von euch ^^ es müsste doch einen radweg geben der bis in die gruga führt oder ? wenn ich mich nicht täusche geht ein teil davon an einer alten bahnstrecke vorbei bis zu diesen "tunneln" die essen von mülheim trennen. dieser weg müsste doch da am friedhof...
  13. Diana88

naja darüber lässt sich streiten ^^ mir reicht mein crossi :) zumindest behaupte ich das jetzt noch ;)
  14. Diana88

krass da muss man als biker ja in essen mittlerweile echt angst bekommen..ich mein für mich ist das ja ne menge geld gewesen.. obwohl es noch wesentlich teurere gibt denke ich haben die es ja schon auf solche wie meins abgesehen..da werd ich mir wohl noch arg was überlegen müssen um nicht nach...
  15. Diana88

naja 2 geht ja noch...aber es scheint mir ja als wenn hier einige ein mtb haben, dann ein rennrad und dann noch ein mtb :D usw...aber das mit dem diebstahl ist mies, mal ganz ehrlich we gut hattest du das gesichert...langsam krieg ich da echt schiss
Zurück