Aktueller Inhalt von dibo81

  1. dibo81

    Street/Comp Trial GT/BI/PB

    Hi zusammen, wir sind auf der Suche nach Spots und Trialer in Bielefeld und Umgebung. Wir sind momentan zu zweit unterwegs. Einmal Street und einmal Comp. Würden gerne neue Spots erkunden und in nem schönen Grüppchen ein paar Sessions fahren... Also, falls einer ein paar Spots kennt und Bock...
  2. dibo81

    Beginner's Trial Diary

    Ansonsten melde ich schon mal Interesse an den Felgen und Reifen an :D
  3. dibo81

    Beginner's Trial Diary

    Was fährst du für ein Luftdruck Nico?
  4. dibo81

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Ich habe ihn direkt angeschrieben. Hatte dann auch zeitnahe Kontakt mit ihm. Selbst Monate danach, als ich ihm noch Bilder zukommen lassen habe, hatte ich direkt antworten... Würde jedem empfehlen, direkt Kontakt mit ihm aufzunehmen.
  5. dibo81

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Hast du deine Anfrage über die Homepage gestellt?
  6. dibo81

    Tipps zum Bestellen bei MARINO

    Zoll war nicht ohne, hätte mir dann hier auch nen inspired Kit holen können. Aber ich habe auch 2 Gabeln dazu genommen. Müsste die Rechnungen nochmal raus suchen um genaueres zu sagen. Im Endeffekt bin ich aber super zufrieden mit dem Setup. Marino selbst hält dich auch immer auf dem laufenden...
  7. dibo81

    Beginner's Trial Diary

    Die Aussage, dass beste bis jetzt, gibt mir Grund zur Annahme, dass du schon nach einem guten Angebot für den Rahmenkit Skye V3 suchst :D
  8. dibo81

    Beginner's Trial Diary

    Schönes Rad Nico :i2:
  9. dibo81

    Beginner's Trial Diary

    Bilde ich mir das ein oder sind deine Fortschritte größer im Street Bereich als auf ner Prothese?! Ich glaube du hättest gleich auf Street setzen sollen :) Respekt!
  10. dibo81

    Bike Gallery - Teil 1

    Du kaufst ein fertig gebautes Fahrrad?!
  11. dibo81

    Mark Fabian - Viva el Trial

    Auch wenn mir ein Einrad nicht zusagt, finde ich es gewaltig was er damit anstellt... Das making of wäre bestimmt auch nicht uninteressant. Was er bloß mit 2 Rädern anstellen würde?!...
  12. dibo81

    Max Schrom - Roadbike Stunt Lines Trialshow warmup

    Oder wir fahren eventuell die falschen Räder?! Außerdem wäre das doch mal nen Anreiz für Nico, was komplett anderes, neues aufzubauen :D
  13. dibo81

    Erfahrungen - Thread

    810er mit Trickstuff Belägen. Ich weiß, ist Standard hier und ich hätte es gleich befolgen sollen :) Doch möchte ich kurz meine Erfahrung schildern: Ich fand die Bremse vorher schon genial. Doch nachdem ich diese entlüftet habe und mit Trickstuff Belägen versehen habe (vielen Dank an Nico...
  14. dibo81

    Bike Gallery - Teil 1

    Also ich finde die jetzt schon ziemlich geil, doch wenn meine 100kilo wirken muss ich schon wahnsinnig reingreifen um ein durchrutschen zu verhindern... Nico hat schon ne pn :) Danke für den Tipp, dass wird noch ne richtige Waffe :D Bezüglich der Gabel: merkst du einen Unterschied ob man die...
  15. dibo81

    Bike Gallery - Teil 1

    Danke Martin. Leider habe ich die Standard Beläge drin... Die gehen aber nicht. Ich hätte echt gedacht die reichen aber irgendwie passt mir das nicht. Mit den LRS habe ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, ich bin echt überrascht wie leicht das ganze Bike ist und wie geil es sich fahren lässt...
Zurück
Oben Unten