Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein schei.. Kann der ganze Rennrad Mist nicht einfach mal aufhören? Ich kann das einfach nichtmehr sehen.
Da liegt doch mindestens ein vollwertiges trialrad...
Nur damit der Faktor "spezielles Fahrrad" wegfällt?
Schön aussehen tut es nicht und das es Spaß macht kann ich mir bei der Körperhaltung auch nicht vorstellen
Versteh ich nicht. Dann schau es dir doch einfach nicht an
Ist im Trialsport wirklich alles immer so ernst? Fahre seit über 20 Jahren auf Trialbikes - ist doch einfach auch mal was Neues. Und JA >> eben auch für den Zuschauer, der eben nicht sagen kann "öhh ist eh ein Spezialrad".
Bald mache ich Shows auf einem Damenrad - und warum? - just for funDie Ladys werden es bestimmt lieben
Liebe Grüße an die Community
Max
Oder wir fahren eventuell die falschen Räder?!
Außerdem wäre das doch mal nen Anreiz für Nico, was komplett anderes, neues aufzubauen![]()
Würde ich nicht sagen. Ich selbst bin ja auch erst seit drei Jahren dabei und ich kann mich noch ganz gut an Roadbike Party erinnern und wie geil ich das damals fand. Jetzt wo ich viele richtige Trial Videos gesehen habe und selbst eben auch fahre, mag ich das nicht mehr leiden. Insofern kann der nichtwissende eh keine richtigen von weniger richtigen Abläufen unterscheiden.Also ich glaube, dass auch für Nicht-Trial-Wissende es weitaus begeisternder ist, wenn man absolut flüssig-schön-gefahrene Lines sieht, als so ein abgejuckel mit krummen Rücken.