Max Schrom - Roadbike Stunt Lines Trialshow warmup

So ein schei.. Kann der ganze Rennrad Mist nicht einfach mal aufhören? Ich kann das einfach nichtmehr sehen.
Da liegt doch mindestens ein vollwertiges trialrad...
Nur damit der Faktor "spezielles Fahrrad" wegfällt?
Schön aussehen tut es nicht und das es Spaß macht kann ich mir bei der Körperhaltung auch nicht vorstellen

Oder wir fahren eventuell die falschen Räder?!

Außerdem wäre das doch mal nen Anreiz für Nico, was komplett anderes, neues aufzubauen :D

So ein schei.. Kann der ganze Rennrad Mist nicht einfach mal aufhören? Ich kann das einfach nichtmehr sehen.
Da liegt doch mindestens ein vollwertiges trialrad...
Nur damit der Faktor "spezielles Fahrrad" wegfällt?
Schön aussehen tut es nicht und das es Spaß macht kann ich mir bei der Körperhaltung auch nicht vorstellen

Versteh ich nicht. Dann schau es dir doch einfach nicht an ;)

Ist im Trialsport wirklich alles immer so ernst? Fahre seit über 20 Jahren auf Trialbikes - ist doch einfach auch mal was Neues. Und JA >> eben auch für den Zuschauer, der eben nicht sagen kann "öhh ist eh ein Spezialrad".

Bald mache ich Shows auf einem Damenrad - und warum? - just for fun :winken::daumen: Die Ladys werden es bestimmt lieben :lol:
Liebe Grüße an die Community
Max

Versteh ich nicht. Dann schau es dir doch einfach nicht an ;)

Ist im Trialsport wirklich alles immer so ernst? Fahre seit über 20 Jahren auf Trialbikes - ist doch einfach auch mal was Neues. Und JA >> eben auch für den Zuschauer, der eben nicht sagen kann "öhh ist eh ein Spezialrad".

Bald mache ich Shows auf einem Damenrad - und warum? - just for fun :winken::daumen: Die Ladys werden es bestimmt lieben :lol:
Liebe Grüße an die Community
Max

Ich bin keiner der den Sport zu ernst nimmt, bestimmt nicht.
Das geht ja nicht gegen dich, den brumotti find ich da fast schlimmer...
Kann ja jeder machen wie er will, darf ja auch jeder sagen was er will.
Ich finde es halt einfach nervig.

Ich finde es aber auch nervig wenn Leute mit einem auto zwei Parkplätze blockieren und kann sie nur dulden
Also nicht böse aufnehmen

Grundsätzlich finde ich auch "jeder wie er will" und dass der Show-Faktor zu beachten ist. Aber... Was ich einfach persönlich schade finde, ist, dass die einfach wunderschön und effizienten Trial-Bewegungsabläufe nicht mehr wirklich erkennbar bleiben. Also ich glaube, dass auch für Nicht-Trial-Wissende es weitaus begeisternder ist, wenn man absolut flüssig-schön-gefahrene Lines sieht, als so ein abgejuckel mit krummen Rücken.

Bin einfach ein Fan von Smothness. Genauso wie ich EIGENTLICH nix von groß Wettkampf-Trial finde. Eigentlich von 20" noch weniger, aber bei einigen Fahrern wie zum Beispiel Benito schaue ich es mir einfach der Schönheit halber an. Ob er da nun Punkte geleistet hat oder gewonnen hat ist mir dabei vollkommen Lachs...

Aber wie gesagt... Nur ne weitere unendliche Meinung.

Oder wir fahren eventuell die falschen Räder?!

Außerdem wäre das doch mal nen Anreiz für Nico, was komplett anderes, neues aufzubauen :D

Ich habe schone in RR. :D Ich halte es da ähnlich wie Elias. Ich mag es nicht und nach Road Bike Party habe ich mir nie wieder so ein Video angeschaut. Genauso wie die ganzen Fully videos wo welche damit Trial Sachen veranstalten. Ich klick es nicht mehr an.

Also ich glaube, dass auch für Nicht-Trial-Wissende es weitaus begeisternder ist, wenn man absolut flüssig-schön-gefahrene Lines sieht, als so ein abgejuckel mit krummen Rücken.
Würde ich nicht sagen. Ich selbst bin ja auch erst seit drei Jahren dabei und ich kann mich noch ganz gut an Roadbike Party erinnern und wie geil ich das damals fand. Jetzt wo ich viele richtige Trial Videos gesehen habe und selbst eben auch fahre, mag ich das nicht mehr leiden. Insofern kann der nichtwissende eh keine richtigen von weniger richtigen Abläufen unterscheiden.

Was ich aber sagen kann, und das ohne Max' Video gesehen zu haben ist, dass ich gern auf meinem Trialrad können wollte, was er auf dem Renner macht.

Das ich die Skills von Max außer Diskussion stelle hätte ich noch erwähnen können, ja. Geht ja auch nur um die Sache "Rennrad-Trial". Passt scho

Zurück