Aktueller Inhalt von DICER

1. D

WE Route für/mit Anfänger

als münchner neuling wäre ich ebenfalls sehr an einer leichten tour am we. bisher bin ich nur die harburger berge (bei hamburg) gewohnt, aber mit ein bisschen training sollte es ja schon gehen. @Flo: dein angebot ist klasse, ich würde sehr gern darauf zurückgreifen.
  2. D

Louise FR - Juicy 5

also erstmal vielen dank... ich denke ich werde mir die 20 € sparen und die juicy 5 nehmen. habe die zwar leider noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern erscheint sie mir schicker und etwas wertiger (oder täuscht das?) DOT als Bremsflüssigkeit finde ich weniger problematisch... da bin...
  3. D

Louise FR - Juicy 5

Moinsen, ich habe die Möglichkeit an meinem neuen Bike entweder die Juicy 5 (185/185) oder, für 20 € mehr, die Louise FR (180/160) verbauen zu lassen. Lohnt sich der Aufpreis? Ich bin etwas skeptisch was die 160er Scheibe der FR angeht, daher tendiere ich eher zur günstigeren Juicy...
  4. D

Transalp24...

welches schwarz hat denn eigentlich die reba sl? es scheint mir auf den fotos eher ein dunkles matt-grau zu sein, oder täuscht das? auf jedenfall doch nicht das tiefschwarz RAL 9005 vom Rahmen...?! welche Ral farbe müsste man wohl nehmen, damit alles wie aus einem guss wirkt? beim cube ams...
  5. D

Transalp24...

wie findet ihr denn diesen rot-ton? weiß zufällig jemand ´, ob es die beschichtungen bei transalp24 auch in hochglanz gibt? MfG
  6. D

Farbe bekennen!

also es soll ein transalp24 stoker werden (diamantrahmen) alternativ hätte ich auch noch himmelblau in betracht gezogen:
  7. D

Farbe bekennen!

was haltet ihr denn von dieser farbe für mein neues bike? das ganze dann mit schwarzen anbauteilen und schwarzer reba sl.
  8. D

Transalp24...

hier nochmal die farbe für alle die keine lust auf links haben ;-)
  9. D

Transalp24...

stichwort: farbe bekennen! wollte mir diese woche das stoker in superlight mit avid 5 und rockshox reba sl bestellen. was haltet ihr von dieser farbe? dazu dann die schwarzen anbauteile und federgabel...
  10. D

transalp24 stoker

Hallo allerseits, erstmal ein herzliches danke an alle guten tipps, die ich beim stöbern im forum gefunden hab :daumen: ich stelle mir gerade ein stoker hardtail bei transalp24 zusammen und hätte diesbezgl. ein paar fragen. heir erstmal die konfig: -kinesis superlightrahmen in 46cm...
Zurück