Aktueller Inhalt von dichter84

1. D

Saint Bremssattel vorne passt nicht an IS2000-Gabel

...sicher? ich mein dass ich das bisher nicht gebraucht hätte....:confused: Ist das bei allen Gabeln so?
  2. D

Saint Bremssattel vorne passt nicht an IS2000-Gabel

Hey Leuz, ich hab mir grad einen Satz Saint-Bremsen rausgelassen und wollte den an mein Bike schrauben. Die Hinterradbremse passt auch optimal. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Vorderradbremse in Richtung der Schrauben gut 3 mm Abstand zu den Befestigungsaugen der Gabel (IS2000) hat...
  3. D

P street oder P1

OK! dann werd ich mich mal auf die suche nach dem günstigsten shop machen! kennt ihr irgend welche onlineshops die des P street ham? oder will jemand seins verkaufen? mfg
  4. D

P street oder P1

Was fährst du damit? street oder Dirt? bräuchte es halt (fast ausschließlich) für dirt!
  5. D

P street oder P1

Hmm... Das mit der geilen ausstattung is mir auch schon aufgefallen.. Aber das gewicht von 17,5! kg is scho heftig.. würd ich aber glaub mit klarkomm. Was mich interessieren würd wär die Geometrie, ob die gut is zum dirten! Und wie die sich verändert wenn man´ne andere gabel reinhaut (was...
  6. D

P street oder P1

Hi, brauch dringend ´n neues bike, de meina ltes aml wieder den geist aufgegeben hat. bei der gelegenheit will ich dann gleich auf 24 zoll umsteigen.. Zur auswahlö stehen derzeit das P street oder das P1, da beide zeimlcih gnstig sind... Brauch das bike zum dirten. Welche geo is da besser...
  7. D

888 erste fahrberichte

Das hauptproblem is nich die brücke, sondern dass die gabel wenn sie durchschägt (wie oben erwähnt) bis zu dem strich "min." einfedert. mit ´ner niedrigeren brücke wär das problem gelöst... natürlich wär der platz für den reifen geringer, aber wenn man davon ausgeht, dass ´ne 200 mm gabel (rein...
  8. D

Hilfe!!! Tipps für streckengenemigung!!!

Also um ´ne strecke zu bekommen, is der beste trick, möglichst viele kleine pisser für´s biken zu begeistern, und mit denen dann zum bürgermeister zu gehen. Hat bei uns geklappt. für die kleinen pisser machen die nämlich normalerweise alles, is ja bei den skateparks auch nix anderes. wenn da...
  9. D

Sucher DH/Extrem-Fr Gabel

Hat sonst keiner was anzubieten??
  10. D

Sucher DH/Extrem-Fr Gabel

Suche DH/Extrem-Fr gabel! mindestens 170 mm federweg! am besten ´ne alte monster oder shiver... Aber wär auch anderem nicht abgeneigt! einfach alles anbieten!! E-mail: [email protected]
  11. D

Suche Big hit oder ähnliches (DH, Extrem Fr...) (nur rahmen oder Komplett)

Hat sich erledigt! Hab jetz ´n Rocky Mountain RM 7....:D
  12. D

Also da würd ich sofort zuschlagen.... Aber ich glaub deine preisvorstellung übertrifft meine finanziellen möglichkeiten bei weitem.... Wegen Big Hit: Ändert sich dadurch auch der lenkwinkel? weil bei der normalen geometrie könnt ich mir da ja keine shiver reinknallen...
  13. D

Hmmm... Also 170 mm federweg sollte er mindestens haben.... Mit scott hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht....
  14. D

keiner was anzubieten!??
  15. D

Hi, suche Downhiller bzw. Extrem-freerider. Nur Rahmen wäre mir lieber, aber wenn ihr was komplettes habt, wär ich eventuell auch nich abgeneigt. Einfach mal alles anbieten. mfg
Zurück