P street oder P1

dichter84

heizen!!!
Hi,

brauch dringend ´n neues bike, de meina ltes aml wieder den geist aufgegeben hat. bei der gelegenheit will ich dann gleich auf 24 zoll umsteigen..

Zur auswahlö stehen derzeit das P street oder das P1, da beide zeimlcih gnstig sind... Brauch das bike zum dirten. Welche geo is da besser?
-Das P1 hat ja ´n längeres oberrohr, was mir ned soo gefällt..
-Das P street dagegen hat so´ne übelst schwere gabel.. bei der ich befürchte dass die einen im sprung ziemlich runterzieht. Auserdem kann man die warscheinlich ned so leicht tauschen, da die ja warscheinlich ziemlich niedrig baut....?

wär cool wenn sich mal ´n par melden könnten die ´die bikes gefahren sind, und was dadrüber sagen können.. Könnt mir ja euch ´n par (günstige) alternativen vorschlagen?

mfg

p.street aus dem einfachen grunde das es von hause aus schon ziemlich geil ausgestattet ist vll. dann noch hr bremse tauschen lenker absägen und gut

MisterJ schrieb:
das p. street is halt glaub ich cantis-only :mad: und die dj street is halt schon verdammt (zu) schwer :mad:
ansonsten isses ganz gut :daumen:

ja und?

Cantis? sind gut, Gabel, super für den rahmen, hmm, frag mal den Junior-T per pn,der wird dir was zum Pstreet erzählen.

ja, für weicheier, es gibt einige fahrer die mit dem ding voll zufireden sind,und ich hätt mir auch lieber eins kaufen sollen, aber naja.
ich schätze das Pstreet auf ca 15.8 kg und wäre somit nicht schwerer als meins

Hmm... Das mit der geilen ausstattung is mir auch schon aufgefallen.. Aber das gewicht von 17,5! kg is scho heftig.. würd ich aber glaub mit klarkomm.
Was mich interessieren würd wär die Geometrie, ob die gut is zum dirten! Und wie die sich verändert wenn man´ne andere gabel reinhaut (was leichteres). Da des bike ja auf die 24 zoll forke ausgelegt is binn ich mir da ned so sicher ob des so gut is..

Ach ja, wiegt das 05er P Street auch noch 17,5 kg oder is des leichter geworden?

dichter84 schrieb:
Hmm... Das mit der geilen ausstattung is mir auch schon aufgefallen.. Aber das gewicht von 17,5! kg is scho heftig.. würd ich aber glaub mit klarkomm.
Was mich interessieren würd wär die Geometrie, ob die gut is zum dirten! Und wie die sich verändert wenn man´ne andere gabel reinhaut (was leichteres). Da des bike ja auf die 24 zoll forke ausgelegt is binn ich mir da ned so sicher ob des so gut is..

Ach ja, wiegt das 05er P Street auch noch 17,5 kg oder is des leichter geworden?
ich glaube eine dj street baut genauso hoch wie eine normale dj, wenn sie 80mm hätte

p.street is hübscher :daumen:

aber an die gabel gewöhnt man sich, die VR-brems würde ich ab machen, macht den lack von der felge kaputt... :lol:
ansonsten sind super-parts dran (luftalarm, SS, chromfelge, rotor un V-brake)
aber wenn dich die gabel stört, kanste sie ja ersetzen und verkaufen :daumen:
des p.1 sieht halt kacke aus (schwarz sucks!) und ist vorne voll hoch, ausser du fährst vr auch 24"

hab das p1 mal auf dirts getestet und fand das es perfekt war ! :daumen:
es hatte ein gutes handling und ging perfekt in die landung ! :eek:
das pstreet ist wirklich nur für street geeignet ! :heul:

BIG FUN and RIDE !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Nimm das p.street...fahre es selber. Ein freund fährt das p.1 und ich finde es lässt sich sich schlechter fahrn als das p.street. Wegn der dj street die is überhaupt nicht zu schwer..zumindestens nicht fürs p.street.Habe mir fürs p.street ne leichtere gabel gehohlt (stance) es ließ sich zwar auch gut fahrn doch die dj street is einfach für das p.street gemacht.fahre jez wieda die dj street. Wenn du das p.1 kaufst haste nur wieda ärger mit der stance :lol:
rede aus erfahrung :D

Anhänge

• abc.JPG
    abc.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 62
Fahre fast nur street doch früher bin ich nur damit dirt gefahrn und dafür is es genauso gut wie für street...kanns dir echt nur empfehlen.Ich will kein anderes bike mehr fahrn als das p.street :lol:

Zurück