Aktueller Inhalt von Dicke Wade

1. Dicke Wade

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

also morgen in rhens bleiben die meisten ritzen wohl trocken:lol: man sieht sich auf der piste. bis denne Berry
  2. Dicke Wade

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

mit den ritzen ist das so eine sache. der eine hat mehr der andere weniger :lol: aber bei den ritzeln ist man auf dem neuesten stand bei 9, und das ist fast schon wieder geschichte. die 10er sind ja im anflug. :daumen:
  3. Dicke Wade

Poisonbike Cup 2010

wo ist denn die cupwertung nach zu lesen????
  4. Dicke Wade

MTB-Treff Andernach-Eich

die SIG ist dabei. bis morgen.
  5. Dicke Wade

Radsport Arnold/ Canyon immer kundenunfreundlicher

Hey schnüffchen ebenso
  6. Dicke Wade

:lol:ich meine natürlich den marsch :lol:
  7. Dicke Wade

:lol:dann müsste ich mir ja selber einen blasen. ich kann schon viel, aber .... .
  8. Dicke Wade

hey, die sternchen sind aber nicht von mir. ich muss wohl meine wortwahl mehr in den griff bekommen :lol:
  9. Dicke Wade

oh, *******ndreck. naja, weiß eh nicht was mich da geritten hat, pro caynon. nie würde ich eins fahren,... nie.
  10. Dicke Wade

wenn du einen opel hast, gehst du dann in eine vw werkstatt? :rolleyes:Canyon verkauft so viele räder, auch im nahen umkreis, dass die genug mit den eigenen rädern zu tun haben. da würde ich auch keine anderen räder von der konkurrenz annehmen. die haben dann teile die die nicht haben. dann muss...
  11. Dicke Wade

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Hey, gestern hat meine Nachtlektüre gefehlt.:heul: Seit ihr alle krank, oder habt ihr euch im Winterpokal so verausgabt, dass ihr nicht mehr schreiben könnt.:lol:
  12. Dicke Wade

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

wenns drauf an kommt fahre ich auch im feuchten. nur halt nicht immer:lol: und gegner habe ich doch gar nicht. wir haben doch alle spaß am mtb fahren :daumen: so soll es sein!
Zurück