Aktueller Inhalt von dickebeule

1. dickebeule

Rocky Mountain Slayer 2020

Sorry, hab meine PNs nicht angesehen. Hab dir geschrieben.
  2. dickebeule

Rocky Mountain Slayer 2020

Eigentlich reicht das, wenn du den Ride-4 auf steil stellst und oben eine Offsetbuchse nimmst. So bin ich es zuletzt gefahren und fand es sehr gut. Kannst dir hier auch Bilder und so reinziehen: https://rockyforum.de/Thread-29-Zoll-Slayer-als-Mullet?page=2 Ich habe die Buchsen noch. Wenn du sie...
  3. dickebeule

YT Izzo - Trail Bike

https://www.bike-discount.de/de/jagwire-schaumstoffdaemfung-fuer-interne-zugfuehrung
  4. dickebeule

YT Izzo - Trail Bike

NL ist ok. Habe da schon einige Sachen machen lassen.
  5. dickebeule

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

88 kg, umsichtig gefahren. War mit einem YT Izzo und Racing Ray/Racing Ralph.
  6. dickebeule

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Moin, ich habe nach wenigen Fahrten eine hintere Carbon Beam Felge kaltverformt. Am XC/DC Bike mit XC Reifen hat sie das sehr früh das Zeitliche gesegnet. Es ist diese hier...
  7. dickebeule

Fox was ist da los?

Cosmic anrufen/anschreiben und fragen, ob du die Garantie jetzt schon geltend machen kannst. So könntest du dein Garantierecht bewahren.
  8. dickebeule

Fox was ist da los?

Mein RMA Zeug liegt - mit Terminvereinbarung - seit 29.5. bei Fox. Ist also schon seit einigen Tagen vor diesem Termin in der Post. Gestern habe ich nachgefragt, wann ich mit Rücksendung rechnen könne. Daraufhin kam eine generische Mail mit diesem Zusatz: "Aufgrund von Personalengpässen sind...
  9. dickebeule

Rock Shox Quetschdichtungen

Hallo, ich habe bei BD diese Quetschdichtungen gefunden, die für die Schraube des Lower Legs gedacht sind. https://www.bike-discount.de/de/rockshox-quetschdichtung-8mm-50-stueck Nun gibt es auf der Dämpferseite die flache gummiartige Dichtung mit dem Absatz. Gibt es diese auch irgendwo separat...
  10. dickebeule

Hope Pro4 standard Endkappen

Ah ok, ich dachte die Endkappen definieren die Einbaubreite. Danke dir für die gute Erklärung.
  11. dickebeule

Hope Pro4 standard Endkappen

Hallo, meine Pro4 Vorderradnabe kam mit Torque Caps. Weil Fox leider verwirrt ist, passt diese Nabe natürlich nicht in eine Fox Vorderradgabel. Jetzt habe ich nach den Standardendkappen geschaut, um diese gegen die Torque Caps zu tauschen. Bei Hope kam raus "HUB441" als Artikelbezeichnung. Wenn...
  12. dickebeule

Neue Shimano XTR PD-M9200 Klickpedale: Rennsport-DNA für XC & Gravel

Das Trail-Pedal mit der Plattform wurde ausgespart beim Launch. Schade, solls das nur noch ab XT abwärts geben?
  13. dickebeule

Suche Fox Grip 2 Kartusche für 38

Wenn jemand eine abgeben möchte bitte PN.
  14. dickebeule

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand eine ZEB Select+ oder Ultimate oder eine Fox 38 Kartusche (Grip 2) abzugeben? Alternativ auch eine andere Endurogabel mit 38er Standrohren und fein einstellbarer Dämpfung.
  15. dickebeule

2025 XTR M9200 / XT M8200

Danke. Ich hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen, ob es die Trailpedale bereits gibt. PD-9220 müssten sie dann bezeichnet werden.
Zurück