Korrekt. Waren bei mir dabei...Anscheinend müssen da 7 mm Spacer rein... die hab ich natürlich nicht mitbekommen beim frame kit. Meh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Waren bei mir dabei...Anscheinend müssen da 7 mm Spacer rein... die hab ich natürlich nicht mitbekommen beim frame kit. Meh.
Kannst normale M6 Unterlegscheiben stapeln. Die hast vielleicht noch rumfleigen oder bekommst du sonst bei jedem Baumarkt oder Bikeshop.Scheisse. Die bekommt man sicherlich nicht einfach irgendwo...? Muss ich mir notdürftig was zusammenwurschteln.
Ja, das ist nicht das Problem. Aber soll ja am Ende auch hübschi werdenKannst normale M6 Unterlegscheiben stapeln. Die hast vielleicht noch rumfleigen oder bekommst du sonst bei jedem Baumarkt oder Bikeshop.![]()
Probier doch Mal die Adapterplatten von ethirteen. Die bekommt man einzeln gut her und sehen auch einigermaßen "gut" aus!?Ja, das ist nicht das Problem. Aber soll ja am Ende auch hübschi werden![]()
Ne aber wenns vernünftig geschraubt ist, dann produziert man keinen Kotzestrahl, wenn man es mal auseinanderbaut und es sich nicht in 8 Einzelteilen auf dem Fussboden verteilt.provokante frage: schaust du regelmäßig HINTER die kettenführung und auf die spacer?![]()
Anscheinend müssen da 7 mm Spacer rein... die hab ich natürlich nicht mitbekommen beim frame kit. Meh.
Ein Spacer liegt noch irgendwo bei mir in der Garage, aber die Dinger kann man sich auch easy 3D drucken (lassen) im Zweifel.Ne aber wenns vernünftig geschraubt ist, dann produziert man keinen Kotzestrahl, wenn man es mal auseinanderbaut und es sich nicht in 8 Einzelteilen auf dem Fussboden verteilt.![]()
Ne, hier aus dem Bikemarkt. Daher auch meine Konfusion bei einigen Dingen.Hast du das Framekit neu gekauft?
Normalerweise sollte alles dabei sein.
Das Problem hatte ich mit dem mrp auf meinem V1 auch.... Hatte dann auf andere Umlenkung mit führung umgebaut und hatte dann nie wieder das problem, optisch sah es dann auch viel besser aus...Bei der Gelegenheit mal ne Frage:
Mir ist jetzt mehrfach die Kette von der unteren Umlenkung abgesprungen (dabei ist sie immer auf dem Kettenblatt geblieben, aber funktioniert ja dann trotzdem nicht mehr gescheit). Beim Trek Slash haben sie ja eine Führung oben an der Rolle nachträglich verbaut.
Jemand ne Idee? Oder müsste man da irgendwas anders platzieren? Schaltung ist neu, Kettenlänge wie empfohlen, Kettenlinie stimmt auch....
Anhang anzeigen 2256082
Ne, hier aus dem Bikemarkt. Daher auch meine Konfusion bei einigen Dingen.
Warum kaufst du die fehlenden Teile nicht einfach nach? Wäre das nicht die einfachste lösung?Ne aber wenns vernünftig geschraubt ist, dann produziert man keinen Kotzestrahl, wenn man es mal auseinanderbaut und es sich nicht in 8 Einzelteilen auf dem Fussboden verteilt.![]()
MRP kennt das Problem auch bereits und bietet nun diese Abdeckung an: https://mrpbike.com/collections/chainguide-parts/products/mxg-pulley-coverBei der Gelegenheit mal ne Frage:
Mir ist jetzt mehrfach die Kette von der unteren Umlenkung abgesprungen (dabei ist sie immer auf dem Kettenblatt geblieben, aber funktioniert ja dann trotzdem nicht mehr gescheit). Beim Trek Slash haben sie ja eine Führung oben an der Rolle nachträglich verbaut.
Jemand ne Idee? Oder müsste man da irgendwas anders platzieren? Schaltung ist neu, Kettenlänge wie empfohlen, Kettenlinie stimmt auch....
Anhang anzeigen 2256082
Die gibt es tlw. nicht einzeln. Die Spacer konnte ich bei MRP Händlern nicht kaufen, eine Spezialschraube vom Pulley gibt es auch nicht. Nur im Kit mit dem idler.Warum kaufst du die fehlenden Teile nicht einfach nach? Wäre das nicht die einfachste lösung?
Hast du schon versuchte denen mal eine E-Mail zu schreiben?Die gibt es tlw. nicht einzeln. Die Spacer konnte ich bei MRP Händlern nicht kaufen, eine Spezialschraube vom Pulley gibt es auch nicht. Nur im Kit mit dem idler.
Mrc macht das. Die habe ich kontaktiert und sie wollten das klären.Hast du schon versuchte denen mal eine E-Mail zu schreiben?