ist aktuell nicht der FallFalls du allerdings ein 27,5" Hinterrad hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aktuell nicht der FallFalls du allerdings ein 27,5" Hinterrad hast....
Ich weiß jetzt nicht ob du das V1 oder V2 hast aber ich denke mal das ist bei beiden ziemlich gleich...Mahlzeit…Ich bin nach langem hin und her und einer Probefahrt in Morzine nun auch Team Forbidden.
Ich hab folgendes Problem grad beim Schrauben an meinen neuem Rahmen.
Wie verlege ich den Zug vom Dropper Post.Finde nichts. Gibts da wo eine Anleitung. Bin vorher Raaw gefahren. Da war alles draußen. Bremsleitung hinten hab ich hinbekommen.
Danke![]()
Egal ob V1 oder V2, genau so!Ich weiß jetzt nicht ob du das V1 oder V2 hast aber ich denke mal das ist bei beiden ziemlich gleich...
Bei der dropper tust du anders wie wie den anderen Leitungen, die Leitungen durchs Unterrohr schieben und dann sollten die unten im Rahmenfach rauskommen, von dort aus solltest du sie dann nach oben ins Sattelrohr weiterleiten können.
So war es zumindest beim V1!
Hat das mit dem Kauf noch geklappt? Kannst du einen Vergleich zum Claymore ziehen?@PhiI_99: würd den Rahmen ja nehmen, musst nur antworten![]()
Nope hat es nicht.Hat das mit dem Kauf noch geklappt? Kannst du einen Vergleich zum Claymore ziehen?
Ich hatte das claymore vor dem dreadnought. Was willst du wissen ausser dass beides sehr geile bikes sind?Hat das mit dem Kauf noch geklappt? Kannst du einen Vergleich zum Claymore ziehen?
Perfekt. Ich fahre aktuell das claymore. Bin aber am überlegen zu wechseln. Unter anderem wegen dem Insolvenzverfahren bei Deviate.Ich hatte das claymore vor dem dreadnought. Was willst du wissen ausser dass beides sehr geile bikes sind?![]()
Ah Schade.Nope hat es nicht.
Claymore wird noch gefahren. Aktuell leider sehr hart angetan vom Druid v2
Echt Deviate ist im Insolvenzverfahren ?Perfekt. Ich fahre aktuell das claymore. Bin aber am überlegen zu wechseln. Unter anderem wegen dem Insolvenzverfahren bei Deviate.
Leider habe ich noch nicht wirklich was zum direkten Vergleich zwischen den beiden gesehen. Daher interessiert mich alles
Uphills und downhill roughe straight line vermute ich sind sie sehr ähnlich oder?
Wie schaut es in Kurven und auf der Bremse aus? Ich habe gelesen, dass B2 verhärtet nicht so wie das V1. Aber wie ist es im Vergleich zum Deviate?
Habe ich auch erst vor zwei Wochen gehört. Aber scheinbar seit Mitte 2024 jaEcht Deviate ist im Insolvenzverfahren ?
Habe ich auch erst vor zwei Wochen gehört. Aber scheinbar seit Mitte 2024 ja
Villt hätte ich mit meinem gefährlichem Halbwissen vorsichtiger sein soll.Ach du meinst wegen dem crowdfunding? Weil ein offizieller Antrag lässt sich nicht finden
Also meine Sicht ist so, für Grösse L / S3, beide als 29er:Perfekt. Ich fahre aktuell das claymore. Bin aber am überlegen zu wechseln. Unter anderem wegen dem Insolvenzverfahren bei Deviate.
Leider habe ich noch nicht wirklich was zum direkten Vergleich zwischen den beiden gesehen. Daher interessiert mich alles
Uphills und downhill roughe straight line vermute ich sind sie sehr ähnlich oder?
Wie schaut es in Kurven und auf der Bremse aus? Ich habe gelesen, dass B2 verhärtet nicht so wie das V1. Aber wie ist es im Vergleich zum Deviate?
Ja, beide mit 170mm.Amen
Danke dir für die ausführliche Beschreibung.
Nur kurz zur Einordnung, du hast beide mit der 170mm Gabel?
Ich tue mich mit dem claymore 29 mit 180mm Gabel teileweise in engen Kurven schon schwer. Denke ist aber auch meine mangelnde Technik. Ist über das Jahr deutlich besser geworden.
Daher bin ich aber auch am überlegen das Dreadnought in MX zu nehmen![]()
Danke, das hat mir sehr geholfen.Ja, beide mit 170mm.
Was heißt rejustieren? Was war das Problem?Moin,
bei NIC ADV habe ich auf youtube gesehen, dass er mitunter Probleme mit der Transmission (allerdings elektrisch) am V2 hatte. Da ging es um das Schaltwerk, was er rejustieren musste. Ist das bei euch in bekanntes Phänomen?