Forbidden Dreadnought V1 / V2

Bin mit Zeb 3.1/Vivid im Dready überhaupt nicht warm geworden und hatte schon komplett am Rad gezweifelt o_O Die X2 Gabel bzw. der DHX2 gefallen mir deutlich besser. Natürlich alles sehr subjektiv und basierend auf persönlichen Vorlieben.
bin mit ZEB 3.1 und vivid ultimate umgeshimmt auf R25 rebound unterwegs, bin damit eigendlich recht happy. Um aus der Gabel noch mehr Federweg zu kitzeln hab ich jetzt noch ein MRP Noken verbaut.

Anzeige

Re: Forbidden Dreadnought V1 / V2
Habe kürzlich mal meinen Druid Rahmen 3D gescannt um den Deckel/Unterrohrschutz für schnelleren Zugang nachzubauen.

https://www.instagram.com/reel/DIrKGChsa4K/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Der erste Prototyp ist noch sehr grob aber schon einige Wochen im Einsatz.

Anhang anzeigen 2174541

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht Gewichte unten in den Rahmen zu montieren und wenn ja, wie viel? :)

Das Fach da unten könnte sich dafür durchaus ganz gut eignen.

Um aus der Gabel noch mehr Federweg zu kitzeln hab ich jetzt noch ein MRP Noken verbaut.
Hat der einen spürbare Verbesserung gebracht? Mit meiner 180er Zeb müsste man glaub schon von einem Parkdeck ins Flat springen, um den Federweg ganz auszunutzen...
Fühlt sich zu progressive an im Vergleich zum Coil-Dämpfer.

Ich würde nun unter umständen mein geliebtes Dreadnought V1 abgeben da ich leider aufgrund von körperlichen Problemen ein E-Bike brauche.

Falls jemand Interesse hat gerne melden, Verkauf gerne komplett oder in Einzelteilen!

Hat vielleicht schon jemand das neue Druid Core?

1000012938.jpg

Zurück