Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ok danke für die tips. aber kann ich die federn auch alleine ohne fachhändler wechseln? ich mein hab schon so manche marzocchi zerlegt aber doppelbrückengabel sind für mich neuland. aber müsste ja eigentlich so gut wie das gleiche sein. oder gibt es da noch was zu beachten?
Hallo
hab mir ne grauchte 888 mit 170mm Federweg geholt. Ich wiege 93kg und sie schlägt sogar schon beim einfachen Bunny Hop durch! :heul: Hab auch schon Öl nachgefüllt aber hilft auch nichts. Druckstufe is auch schon am Anschlag. Ich hab das Gefühl als ob die Gabel net richtig dämpft, da...
Hallo
hab mir ne grauchte 888 mit 170mm Federweg geholt. Ich wiege 93kg und sie schlägt sogar schon beim einfachen Bunny Hop durch! :heul: Hab auch schon Öl nachgefüllt aber hilft auch nichts. Druckstufe is auch schon am Anschlag. Ich hab das Gefühl als ob die Gabel net richtig dämpft, da...
moin
also ich hab meine z1 gegen ne shiver getauscht :lol: und muss sagen dass das ne richtige entscheidung war. das ansprechverhalten ist super. da sie ziemlich hoch baut ist sie von der höhe her wie ne z1 mit 130 mm. hol dir aba nicht die neuen shivers mit 100mm die sind voll fürn arsch...
Moin Leute
suche dringend ne doppelbrückengabel da ich jetzt auf fully umsteigen will.
am besten ne junior t, super t oder drop off triple. wenns geht mit steckachse.
macht mir eure angebote!
kann auch (wäre mir sogar lieber) ne neuwertige shiver sc mod. 2002 (np 599) mit 125mm...
Hey Ho :)
wir baun gerad ne Strecke in doberan. is aba schon fast wieder DH weil da auch fette drops und northshores und so n zeugs reinkommen. ansonsten fahrn wir immer in der kühlung ganz gechillt freeride :cool: und danach fahrn wir bissl in kühlungsborn rum.
Moin Leute!
Is euch schon mal aufgefalln dass die Biker Szene in der Hansestadt immer größer wird? Vor allem sind alle Fahrstile von CC über Dirt bis DH vertreten. Zudem werden immer mehr Spots in HRO und Umgebung angelegt oder vergrößert. Falls ihr Lust habt mal mit uns n Ausflug in die...
moin leude,
komm auch aus hro. fährt jemand von euch freeride oda so? würde gerne mal mit euch ne tour machen oda so oda einfach ma nur bissl inne stadt heizen :) wir sind gerad dabei ne fr/dh strecke zu bauen.
Mfg
Dicker & The DirtCrew & The DC Productions
Moinsen Leute!
Wisst ihr eigentlich wieviele leude in rostock bike fahren? die kann man gar nich mehr zählen! direkt in hro gibt es ca 4 richtig fette strecken und in der umgebung noch mehr. wir sind gerad beim bau einer fr/dh strecke. fette dirts haben wir auch. :daumen: müsst euch nur...