Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin mit meiner M400 sehr zufrieden. Die V800 kenne ich nicht, ist halt die teurere Variante vom Polar. Bisher hatte ich immer einen Polar Brustgurt dazu H7, jetzt bin ich umgestiegen auf den neuen cosinuss one und bin sehr zufrieden.
Hallo zusammen, ich möchte meinen Erfahrungsbericht kurz ergänzen. Habe mit dem Support noch mal telefoniert und mir wurde versichert, dass ich mir wegen Spritzwasser keine Gedanken machen brauche. Cosinuss hat die Kommunikation bezüglich Spritzwasserfestigkeit nachgebessert. Im Supportbereich...
Hast du schon was erreicht?
Ohne Rechnung wird es aber vermutlich so oder so schwer. Egal ob Händler oder Hersteller. Aber zumindest hier solltest du fündig werden: http://www.mavic.de/downloads/warranty/Warranty_User_Guide.pdf Les Croiselets, 74370 Metz-Tessy, Frankreich
@demlak: Ich bin auf den SPOT GEN3 gestoßen und hatte den im Betreff drin. Wurde dann hier her verschoben und jetzt fehlt mein Kontext. Dafür habe ich hier jetzt eine Menge gefunden.
Wie hier schon geschrieben sehe ich auch das Problem vom fehlenden Mobilfunk. Aber besser als nix...
cosinuss one Puls-Ohrsensor
So, nachdem ich den cosinuss one bei der Eurobike am Stand mal kurz kennengelernt habe und es im Netz noch nicht so viel dazu gibt habe ich mich kurzerhand entschlossen einen zu bestellen und auszuprobieren. Den Preis von 99 € finde ich für ein neues Produkt am Markt...
Will dazu auch noch ein kurzes Statement abgeben. In den wesentlichen Punkten stimme ich euch zu. Eine Sache hat mich aber echt genervt. Ich habe am Anfang ewig herumgetan bis ich die Uhr endlich mit polar flow synchronisieren konnte. Erst als ich die Uhr nochmal in den Werkzustand versetzt habe...
Also der Erfahrungsbericht aus dem Triathlon-Forum klingt eigentlich ganz vielversprechend. Und zu dem Spritzwasserschutzproblem vom Tester schreibt cosinuss auf der Supportseite: "Der sportliche Gebrauch des cosinuss° One, wie z.B. im Regen, mit nassen Haaren, nach dem Schwimmen oder bei...
:hüpf:sorry, aber das sieht wirklich so aus als ob du dir einen Bürstenkopf von einer elektrischen Zahnbürste ins Ohr gesteckt hast...
Nein aber in ernst, kompatibel kann der natürlich nicht sein, weil man sich ja nicht zwei Dinge gleichzeitig ins Ohr stecken kann. Oder habe ich dich falsch...
War auch auf der Eurobike und habe da einen interessanten Stand entdeckt. Der cosinuss one ist ein optischer Ohrsensor, musste ich gleich vor Ort bisschen ausprobieren und muss sagen der setzt gut im Ohr. Wäre eine gute Alternative zum Brustgurt. Habe mir aber keinen gekauft, da es so wenig dazu...