Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
hätte eine Rock Shox Totem Solo Air mit schwarzem Casting und durchgehenden 1.5"er Shaft.
Bei Interesse kannste mir ja gerne 'ne PM schicken ;)
Grüße
Phil
Servus,
ich möchte gerne mein Scott Voltage FR 20 (2011) in Größe L mit vielen neuen Parts gegen ein gutes Enduro/Allmountainradl tauschen.
Hier die Teileliste:
Rahmen: Scott Voltage FR 20 (2011, grün, Größe: L)
Dämpfer: RockShox Vivid (EBL: 241mm, Hub: 76mm, FW: 160/180mm)
Gabel...
Servus,
ein Kumpel hat mir gerade eine Kettenführung mit angebautem E-Type Umwerfer (http://www.blackspire.com/qs/product/83/5947/320894/0/0) gezeigt und ich wollt' euch Pros mal fragen, ob das denn überhaupt (am Voltage) passen würde ?
Danke schonmal im Vorraus
Phil
Mein Voltage (heute fertig geworden, bessere Bilder kommen noch ;))
Teile: RockShox Totem Solo Air, Fox DHX Air 4.0, Shimano SLX Bremsen, neuer Steuersatz, neue Fat Alberts, neue Griffe und Lenker und Kurbel und Schaltwirk wird noch gemacht
Alla ;)
Servus allerseits,
ich bastele mir gerade mein Voltage FR zusammen und hänge gerade am Steuersatz. Und zwar möchte ich eine Rock Shox Totem Solo Air mit 1.5" Steuerrohrdurchmesser einbauen. Jedoch weiß ich nicht was für einen Steuersatz ich dafür brauche ? (Auf der Webseite von Scott steht...