Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Kleiner Tip zum Kurbeln Abziehen: die Münzen funktionieren zwar meistens, aber wenn die Kurbel (wie bei mir eine RaceFace) richtig fest sitzt, verformt der Abzieher nur die Münze,sonst passiert aber nix weiter. Ich habe mir dann einfach eine passende Unterlegscheibe gesucht (ich glaub 5mm Karosseriescheibe, also die mit dem dicken Rand). Die ist aus Stahl und deshalb erheblich widerstandsfähiger als das Messing der Münze. Und man kann die Münzen weiter als Zahlungsmittel nutzen :D

jein, bei meinem (fr30) ist es genau bemessen, wenn´s eingefedert ist sind ca. 3mm platz..
und bei dem fr20 gab´s heut kontakt.. ein schönes rrriiiitsch, gab´s bei der landung, dann hat er den sattel höher gemacht. :lol:

geht wunderbar, bin sie auch schon mit 2.7" IRC tamashi gefahren, keine probleme... latexschläuche sind VIEL dehnbarer als butyl... nen gummi kannst ja auch bis auf das vielfache seiner originalgrösse aufblasen(welch wortspiel :D), und der ist auch aus latex! :D

das mit dem e-type umwerder war schon oft im gespräch. leider hat es nie jemand ausprobiert. ich hab es dann einfach mit der hs gemacht. eine zughalter kann man sich denke ich basteln. perfekt wäre eine lösung wie bei den neuen direct mount umwerfern. dort geht die hülle direkt bis an umwerfer. einfach perfekt, kein stress mehr mit schmutz oder einfrierende zügen.

Zurück