Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

naja also ich fand den roco immer besser als den vivid...bzw ich war mim roco nie unzufrieden, mim vivid schon aber das könnte auch dran liegen dass die druckstufe zu schwach war und er deswegen immer durchgerauscht is..aber ich finde an nem coil dämpfer der für gravity ausgelegt ist eine extrene HSC sinniger als ne LSC und 2 zugstufen..kann dir den roco nur empfehlen und so teuer sind se ja auch ned

Hallo zusammen ;)
ich habe so eben mein rad abgeholt und bin sehr zufrieden damit ;)
bevor jetzt einer ne diskussion wegen den spacern anfängt sage ich schonmal dass die gabel noch gekürzt wird
habe die ersma lang gelassen weil ich die einbauhöhe vom trickstuff tixxer nicht wusste
den hole ich mir nächsten oder über nächsten monat wenn ich wieder ein bisschen geld habe ^^
Sorry wegen der qualli aber die kamera gibt bei dem licht nicht mehr her -.-
hier sind mal ein paar fotos

was für ne kurbel?? :D
des geld für die saint stopper kannste dir sparen, die elixir taugen überall hin... fester druckpunkt und wenn dann leichter als die saint, mehr bums hat se auch ned bzw der nützt dir eh nix..lenker ist doch eh schon ein 750er oder? gewicht kannste am vorbau und den pedalen sparen, würde mir lieber noch n gescheite dämpfer reinknallen, roco ist top und ned zu teuer, insbesondere wenn gebraucht.

komisch, hatte bisher nur eine mit problemen von ca 20..über dosierbarkeit lässt sich streiten aber schlecht is avid auf dem terrain sicher nicht....mir wärs des bischen mehr angebliche standfestigkeit jedenfalls nicht wert..nicht des mehrgewicht und auch nicht den schotter...von der scheis optik mal abgesehn ;D

@fox,sieht geil aus das rad:daumen:

bin die tage mal eine kleine runde gefahren mit dem teil,aaalder ist das geil!!fühle mich wohler als auf dem gambler anfangs,einfach hammer.
was goil ist man merkt direkt für was das teil gebaut ist.

@fischbone
ja die chester ist eig für AM
aber die kurbel ist ja auch beim torque frx 7.0 verbaut
will lieber ne AM kurbel haben, da ich eh noch nicht so ne aggresive fahrweise habe wo ich dann 4 oder 5 meter drops springe oder sonstiges mache ;)
also die wird denke ich nicht auseinander fallen ;)

und was ist der vorteil einer titan feder ? habe ich bis jez noch nicht verstanden ^^

braucht man aber nicht wirklich oder ?^^
also find die schon ein bisschen teuer, da würde ich lieber ein bisschen mehr geld investieren und nen neuen dämüfer kaufen oder nicht ?

Zurück