Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dabei seit
26. April 2007
Punkte Reaktionen
0
@DerohneName Ich kanns leider nicht sagen, finde das Bild leider nicht mehr. Man sieht zwar auf den letzten Seiten hier noch grob nen Anschnitt des 27,5er Themas nur fehlt da ne definitive Aussage. Deswegen meine explizite Frage: Kann jemand aus dem Thread hier bestätigen ob 27,5 passt oder nicht? Die +10er Dropouts werden wohl notwendig sein, das könnte ich mir zusammenreimen aber wäre schön wenn das jemand kurz bestätigen oder verneinen könnte :)
 
Dabei seit
6. Januar 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kirchdorf Am Inn
Bau mir momentan ein voltage fr 20 komplett neu auf. Rahmen ist momentan beim Strahlen. Jetzt würd ich auch gern die Wippe und die Schrauben aufbereiten lassen. Würde gern das originale Gold beibehalten. Weiß jemand ob die Wippe eloxiert ist, bei den Schrauben bin ich mir ziemlich sicher. Und kennt jemand hier vielleicht eine Firma die das Eloxal "auffrischt"? Meine bisherigen Anfragen blieben leider erfolglos.
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
65
Ort
910..
von welchem Modelljahr sprichst du? die erste modellreihe war lackiert, lediglich die Schrauben waren golden eloxiert. Hätte da btw. was abzugeben falls du dir den ganzen Aufwand sparen möchtest.. :D
 
Oben