• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dabei seit
26. April 2007
Punkte für Reaktionen
0
@DerohneName Ich kanns leider nicht sagen, finde das Bild leider nicht mehr. Man sieht zwar auf den letzten Seiten hier noch grob nen Anschnitt des 27,5er Themas nur fehlt da ne definitive Aussage. Deswegen meine explizite Frage: Kann jemand aus dem Thread hier bestätigen ob 27,5 passt oder nicht? Die +10er Dropouts werden wohl notwendig sein, das könnte ich mir zusammenreimen aber wäre schön wenn das jemand kurz bestätigen oder verneinen könnte :)
 
Dabei seit
26. April 2007
Punkte für Reaktionen
0
Absolut richtig! Man kann zwar 27,5 auf den Felgen lesen aber naja, man liest sonst nichts weiter von der "Kompatibilität".
 
Oben